Ariana Grande sieht in ihrem neuesten Video aus, als würde sie in Fifty Shades of Grey mitspielen

Spielt Sängerin Ariana Grande im neuen Shades-of-Grey-Streifen „Fifty Shades Darker“ mit? Könnte man bei der Latex-Ohren-Maske fast meinen. Aber nein, die 22-Jährige hat ihren neuen Song „Dangerous Woman“ veröffentlicht und zeigt sich mit diesem Outfit auf dem Song-Cover. Ganz schön sexy!

Und jetzt zur eigentlichen News, dem Song: Der Hit hat mal wieder Ohrwurm-Garantie (runterscrollen zum anhören). Mit „Dangerous Woman“ richtet sich Ariana an ihre Fans und meint damit „gefährlich“ nicht im Sinne von „angsteinflößend“, sondern es geht um eine Frau, die stark ist. Diese Stärke möchte sie an ihre Fan-Gemeinde weitergeben. Aha!

 

ARIANAS SEXY PROMOTION

Die Sängerin wird den Song in der amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“ vorstellen und anschließend noch in der Show moderieren. Wenn ihre Performance nur halb so gut (und witzig) wird wie der Promo-Trailer (siehe unten) zu ihrem SNL-Auftritt, freuen wir uns jetzt schon. 

DER TRAILER ZU ARIANAS GAST-AUFTRITT BEI „SATURDAY NIGHT LIVE“

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X