Ariana Grande sieht in ihrem neuesten Video aus, als würde sie in Fifty Shades of Grey mitspielen

Spielt Sängerin Ariana Grande im neuen Shades-of-Grey-Streifen „Fifty Shades Darker“ mit? Könnte man bei der Latex-Ohren-Maske fast meinen. Aber nein, die 22-Jährige hat ihren neuen Song „Dangerous Woman“ veröffentlicht und zeigt sich mit diesem Outfit auf dem Song-Cover. Ganz schön sexy!

Und jetzt zur eigentlichen News, dem Song: Der Hit hat mal wieder Ohrwurm-Garantie (runterscrollen zum anhören). Mit „Dangerous Woman“ richtet sich Ariana an ihre Fans und meint damit „gefährlich“ nicht im Sinne von „angsteinflößend“, sondern es geht um eine Frau, die stark ist. Diese Stärke möchte sie an ihre Fan-Gemeinde weitergeben. Aha!

 

ARIANAS SEXY PROMOTION

Die Sängerin wird den Song in der amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“ vorstellen und anschließend noch in der Show moderieren. Wenn ihre Performance nur halb so gut (und witzig) wird wie der Promo-Trailer (siehe unten) zu ihrem SNL-Auftritt, freuen wir uns jetzt schon. 

DER TRAILER ZU ARIANAS GAST-AUFTRITT BEI „SATURDAY NIGHT LIVE“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X