Ariana Grande postet emotionales Video ihres verstorbenen Ex-Freundes

Embed from Getty Images

Wer die Geschichte von Ariana Grande in den letzten Monaten ein bisschen mitverfolgt hat, der weiß: Was die Sängerin an Tiefschlägen durchzustehen hatte, wiegt so schwer, tut so weh und braucht so viel Zeit.

Nachdem sich die 25-Jährige ein wenig von den traumatischen Erlebnissen des Manchester-Anschlags erholt hatte, sollte sich 07. September 2018 ihr Leben ein weiteres Mal komplett auf den Kopf stellen: Mac Miller, Arianas geliebter Ex-Freund, starb an diesem Tag an einer Überdosis – im Alter von nur 26 Jahren.

Ein Schicksalsschlag, der womöglich auch zu viel für ihre junge Beziehung zu Pete Davidson war. Nach sechs Monaten trennte sich das Paar, löste seine Wirbelwind-Verlobung …

Was folgte, waren immer wieder emotionale Statements Arianas, in denen sie sich an ihre 131 Millionen Instagram Follower wandte. Sich Luft machte, ihrer Trauer Ausdruck verlieh, versuchte, die Flucht nach vorn anzutreten.

Und weil dies vielleicht gerade Teil ihrer Trauerbewältigung ist, und, ja, weil sie den einen wichtigen Mann in ihrem Leben ganz sicher einfach vermisst, postete Ariana in ihren Insta Stories nun ein Video, das genau diesen zeigt: In einem kurzen Schwarz-Weiß-Clip ist ihre ehemals große Liebe Mac Miller zu sehen – schick gemacht im Anzug an der Seite von Arianas Oma.

Schüchtern lächelt er Ariana entgegen, die die süße Szene aufnimmt.

Ariana versah das Video mit nichts Weiterem als einem weißen Herz. Mehr braucht es aber auch nicht, um zu verstehen …

Das wird dich auch interessieren

ariana-grande-emotional-auf-twitter

Ariana Grande wird auf Twitter emotional: „Ich will nur einen Tag haben, der okay ist. Bitte!“

Ariana Grande fängt bei einem Interview an zu weinen und wir schluchzen direkt mit
by Très Click

Ariana Grande fängt bei einem Interview an zu weinen und wir schluchzen direkt mit

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein

Ariana Grande Vogue UK

So toll sieht Ariana Grande nach ihrem Make-under aus

Ariana Grande mit brandneuer Frisur!

Ariana Grande mit komplett neuer Frisur? Müsst ihr sehen!

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X