Ariana Grande singt den Soundtrack zu „Die Schöne und das Biest“ ein!

Bald kommt Die Schöne und das Biest mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen, endlich ins Kino und wir platzen fast vor Vorfreude.

Wenn es euch auch so geht, dann haltet euch fest – denn es gibt gleich noch einen Grund kreischend in die Luft zu springen: Ariana Grande und John Legend singen den Soundtrack ein! 

Ari hat anscheinend nicht nur uns via Social Media davon überzeugt, dass sie genau so gut singen kann wie Celine Dion, die in der ersten Version des Filmes den Soundtrack einsang. Nein, das glauben jetzt wohl auch die Produzenten des Disney-Films.

 

Auf Instagram postete sie gestern ein Foto von sich im Aufnahmestudio, markierte @johnlegend und @beautyandthebeast und hatte kein geringeres Emoji als die weiße Rose als Bildunterschrift.

Wir können es kaum noch erwarten, Ariana Grande ab dem 16.März in Die Schöne und das Biest zu hören! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X