Ariana Grande singt den Soundtrack zu „Die Schöne und das Biest“ ein!

Bald kommt Die Schöne und das Biest mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen, endlich ins Kino und wir platzen fast vor Vorfreude.

Wenn es euch auch so geht, dann haltet euch fest – denn es gibt gleich noch einen Grund kreischend in die Luft zu springen: Ariana Grande und John Legend singen den Soundtrack ein! 

Ari hat anscheinend nicht nur uns via Social Media davon überzeugt, dass sie genau so gut singen kann wie Celine Dion, die in der ersten Version des Filmes den Soundtrack einsang. Nein, das glauben jetzt wohl auch die Produzenten des Disney-Films.

 

Auf Instagram postete sie gestern ein Foto von sich im Aufnahmestudio, markierte @johnlegend und @beautyandthebeast und hatte kein geringeres Emoji als die weiße Rose als Bildunterschrift.

Wir können es kaum noch erwarten, Ariana Grande ab dem 16.März in Die Schöne und das Biest zu hören! ?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X