Ariana Grandes neue Single ist der krasseste Ohrwurm überhaupt

  1. Ariana Grande hat gerade eine Hörprobe zu ihrer neuen Single „Over and over again“ (gesungen mit Ex-Boyfriend Nathan Sykes) veröffentlicht. Der Titel ist Programm! (via Instagram Ariana Grande)
  2. Nochmal versuchen will es auch Jerry Hall (59): Sie hat gerade ihre Verlobung mit Tycoon Rupert Murdoch (84) bekannt gegeben. (via Dailymail)
  3. Keine Chance dagegen hat Nike und zwar bei Kanye West: Auf die Frage, ob er für eine Milliarde Dollar wieder mit dem Sportgiganten arbeiten würde, antwortete er „es geht nicht ums Geld, sondern um Respekt“. 1:0 für Adidas. (via TMZ)
  4. Eine Koop, die dagegen auf uns zuzukommen scheint: Apple und Autos! Elon Musk bestätigte das Gerücht, dass der Apfelkonzern an einem elektrischen Automobil arbeitet. (via Mashable).
  5. Noch nicht ganz auf die Zukunft eingestellt hat sich Chelsea Clintons Tochter Charlotte auf das Geschwisterchen, das sie bald bekommen wird. Sie sagt „Baby“ und deutet auf sich selbst, so Mama Chelsea (via US People)
  6. Ebenfalls schwanger sein soll Beyonce. Das Indiz für die Yellow Press: ein oversized Parka. (via Dailymail)
  7. Ob sie ein „Gutmensch“ ist, wissen wir nicht. Das Wort wurde jedenfalls gerade zum Unwort des Jahres 2015 gewählt (via Der Westen)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X