Ariana Grandes neue Single ist der krasseste Ohrwurm überhaupt

#OverAndOverAgain Jan 15

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

#OverAndOverAgain 150116

A post shared by Nathan Sykes (@nathansykes) on

  1. Ariana Grande hat gerade eine Hörprobe zu ihrer neuen Single „Over and over again“ (gesungen mit Ex-Boyfriend Nathan Sykes) veröffentlicht. Der Titel ist Programm! (via Instagram Ariana Grande)
  2. Nochmal versuchen will es auch Jerry Hall (59): Sie hat gerade ihre Verlobung mit Tycoon Rupert Murdoch (84) bekannt gegeben. (via Dailymail)
  3. Keine Chance dagegen hat Nike und zwar bei Kanye West: Auf die Frage, ob er für eine Milliarde Dollar wieder mit dem Sportgiganten arbeiten würde, antwortete er „es geht nicht ums Geld, sondern um Respekt“. 1:0 für Adidas. (via TMZ)
  4. Eine Koop, die dagegen auf uns zuzukommen scheint: Apple und Autos! Elon Musk bestätigte das Gerücht, dass der Apfelkonzern an einem elektrischen Automobil arbeitet. (via Mashable).
  5. Noch nicht ganz auf die Zukunft eingestellt hat sich Chelsea Clintons Tochter Charlotte auf das Geschwisterchen, das sie bald bekommen wird. Sie sagt „Baby“ und deutet auf sich selbst, so Mama Chelsea (via US People)
  6. Ebenfalls schwanger sein soll Beyonce. Das Indiz für die Yellow Press: ein oversized Parka. (via Dailymail)
  7. Ob sie ein „Gutmensch“ ist, wissen wir nicht. Das Wort wurde jedenfalls gerade zum Unwort des Jahres 2015 gewählt (via Der Westen)
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

annemarie-carpendale-baby-foto
12. Juni 2018
by Très Click

Annemarie Carpendale zeigt ihr Baby und wir sind verzückt!

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!