Josie Mader
18.07.2017 von Josie Mader

Ariel Winter reagiert auf Kritik zu ihrem Outfit und hat so was von Recht

Squad💰

A post shared by ARIEL WINTER (@arielwinter) on

Ja, viele Leute fühlen sich förmlich dazu berufen ihre  – nicht gefragte – Meinung jedem aufs Auge zu drücken. Ob es ihnen nicht passt, wie man aussieht oder wie man sich anzieht – manche haben IMMER etwas zu sagen.

Mit solchen Anfeindungen hat „Modern Family“-Star Ariel Winter wirklich oft zu kämpfen.

Nachdem sie ein Foto von ihr und „ihrer Squad“ auf Instagram gepostet hat, auf dem sie eine knappe Shorts, Overknee-Boots und ein Top trägt, was sehr an Unterwäsche erinnert, musste sie sich viel Kritik zu ihrem Outfit anhören.

Daraufhin schreibt sie dieses Statement und hat einfach mal SO WAS VON RECHT: „Ich bin sehr genervt (…) von den Kommentaren, dass ich mich in die Shorts ‚quetsche‘ oder der Idee, dass es für mich nicht okay ist, Shorts zu tragen. Es ist SOMMER. Kommt darüber hinweg. Es ist heiß, natürlich werde ich kurze Klamotten tragen.“, schreibt Ariel.

„Wir leben nur unser Leben“

„(…) Bitte lasst junge Frauen in Ruhe. Wir leben nur unser Leben. Es ist wirklich quälend, dass wir uns heutzutage mit solchen Sachen rumschlagen müssen. Bitte hört auf alles zu kritisieren, was Leute machen!!!!!“, fährt sie fort.

PREACH! 🙏🏽 Ariel Winter hat damit alles zusammengefasst, was wir uns auch denken. Denn wie heißt es so schön? Leben und leben lassen!

Ariel Winters Statement

Mehr über: Instagram, Bodyshaming, Ariel Winter, Modern Family
Credits: Instagram/arielwinter, Twitter/arielwinter1
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

beach
29. April 2015

Die besten Antworten auf den Shitstorm zur #BeachBody-Kampagne

tres-click-schwangere-frauen-thumb
16. März 2016

Dieses Foto macht Schluss mit #Bodyshaming während der Schwangerschaft

tres-click-kayla-thumb
11. Juli 2016

Kayla Itsines entschuldigt sich für den Begriff „Bikini Body“

tres-click-kendall-jenner-bauchnabel-1
23. Juni 2017

Next Level in Sachen Bodyshaming: Kendall Jenners Bauchnabel ist offenbar nicht Instagram-tauglich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.