Très Click
13.11.2019 / Update: 11.12.2020 von Très Click

Arielle hat nicht nur ihren Prinzen, sondern auch der restliche Cast zur Realverfilmung steht offiziell fest!

Es ist raus! Endlich! Der Cast zu der Disney-Realverfilmung „Arielle“ steht offiziell fest. Und zwar komplett.

Nachdem kürzlich ja schon das grooooßeeeee Geheimnis gelüftet wurde, wer denn nun Prinz Eric in dem neuen Real-Life-Remake spielen wird (Trommelwirbeeeeeeel…. es ist Jonah Hauer-King (25)! 🎉) ist die Runde damit also komplett.

Achso… falls bei euch zu unserem neuen Prinzen gerade Fragezeichen aufploppen sollten (können wir verstehen… wir mussten – zugegebenermaßen 🙈 – auch erstmal fix googeln), hier noch ein paar Facts: Denn einige könnten ihn vielleicht aus dem Liebesdrama „Ashes in the Show“ oder der Serie „Little Women“ kennen. Und falls nicht, würden wir mal behaupten, dass sich DAS jetzt alles ziiiiemlich schnell schlagartig ändern wird.

Denn hey, er ist jetzt schließlich der neue Prinz ERIC. In einem DISNEY-Film… über den ziemlich sicher jeder sprechen wird, sobald er erstmal raus ist.

Allein den Vorab-Trubel um die Rolle der Arielle, die die wunderbare Halle Bailey ergattert hat, habt ihr schließlich sicher alle mitgekriegt. Naja, aber das holen wir jetzt nicht wieder hoch… Neeeee, stattdessen schauen wir uns jetzt lieber den gesamten Cast an, den Disney nun, nach etlichen Vorab-Spekulationen, endlich offiziell bekanntgegeben hat.

Nach Prinz Eric steht finally auch der restliche „Arielle“-Cast offiziell (!) fest

Also heißt sie willkommen, unsere neuen Gesichter der Unterwasserwelt. Halle Bailey als die wunderbare Ariel. Jonah Hauer-King als unser neuer Prinz Eric (den wir ja ganz by the way unter den Disney-Prinzen in den Original-Movies am meisten vergöttert haben 😏), Ex-„Bond“-Bösewicht Javier Bardem als König Triton. Die geniale Melissa McCarthy wird uns die Ursula machen. Daveed Diggs (ihn könnten einige vielleicht aus „Hamilton“ kennen) wird zur Krabbe Sebastian. Der cute Jacob Trembly wird für uns zu Arielles bestem Freund Fabius. Und last but not least: Awkwafina werden wir als die Möwe Scuttle sehen.

So viel quasi zum Hauptcast und den Figürchen, die wir aus dem Original natürlich noch sehr präsent im Kopf haben. Doch es gibt noch weitere Namen, die Disney mittlerweile gedropped hat und auf die wir dank Kajsa Mohammar gerade noch einmal gestoßen sind. Die Schauspielerin wird in „Arielle“ nämlich als Karina zu sehen sein. Wir sind uns gerade zwar nicht so ganz sicher, ob die Figur auch im Originalfilm zu sehen war (Ne, oder??), aber klärt uns gerne auf. 😅 Wir nehmen das an dieser Stelle einfach mal so hin. Weitere Stars in der Realverfilmung sind Lorena Andrea als Perla, Jessica Alexander, Russell Balogh, Adrian Christopher, Jeffin Kunjumon und Emily Coates. Zu einigen gibt es aktuell tatsächlich noch nicht mal ein Figur-Betitelung, aber das kommt sicher auch bald. Hier habt ihr den Cast zusammengefasst.

Wann kommt „Arielle“ in die Kinos?

Tjahaaaa, dazu können wir final gerade leider noch nichts sagen. Allerdings gibt es für die USA bereits einen Starttermin. Und das ist der 26. Mai 2023. Jaaaa, das ist noch eine gefühlte Ewigkeit hin 😩, aber kommt, Leute… die Zeit rast gerade doch eh wie im Fluge. Das kriegen wir hin… und hoffen parallel natürlich, dass auch der deutsche Kinostart ungefähr in diesem Zeitfenster liegen wird. Fingers crossed!

Das wird dich auch interessieren

Harry Styles soll Prinz Eric in „Arielle“ spielen – und Twitter flippt völlig aus
17. Juli 2019

Harry Styles soll Prinz Eric in „Arielle“ spielen – und Twitter flippt völlig aus

ariellethumb2
8. Juli 2019

Ohhh, Arielle-Fans posten auf Twitter gerade ihre schönsten Zeichnungen von Halle Bailey als kleine Meerjungfrau

halle-bailey-arielle-realverfilmung
4. Juli 2019
by Très Click

Es ist raus! Wir wissen endlich, wer Arielle in der Disney-Realverfilmung spielen wird

Arielle, die kleine Meerjungfrau bekommt Realverfilmung
24. August 2018
by Très Click

„Arielle, die Meerjungfrau“ bekommt eine Realverfilmung und SIE soll die Hauptrolle spielen

tres-click-prince-eric-02
24. Mai 2016

Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

Disney Pinsel Arielle
4. Juni 2018

Diese Arielle-Pinsel lassen alle Disney-Herzen höher schlagen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X