Mit diesem Armband kannst du deiner BFF zeigen, dass du an sie denkst

Werbung

Ständig ist von Fernbeziehungen die Rede. Wie kompliziert es ist, die Liebe zum Partner auch auf Hunderte Kilometer Distanz aufrechtzuerhalten. Fern-Freundschaften werden bei all den Tipps gegen den schnell aufsteigenden Herzschmerz schnell vergessen. Dabei kann es genauso schwer auf der Seele liegen, die liebste Freundin bei all den großen und kleinen Problemen des Alltags nicht persönlich zu Gesicht zu bekommen.

Dieses Problem können wir an dieser Stelle zwar leider nicht lösen (Sorry! 😕), dafür haben wir aber zumindest ein cooles Gadget aufgetan, das euch in Sekundenschnelle wieder einander näher bringt – zumindest auf mentaler Ebene (die Beam-Variante lässt noch auf sich warten 😁).

Das Ganze funktioniert wie folgt: Du und deine BFF bekommt jeweils ein Armband mit zugehöriger App, die ihr beide installieren müsst. Ist das geschehen, könnt ihr euch gegenseitig einen „Bond Touch“ schicken. Einfach eine Funktion auf dem Armband drücken und schwupps, leuchtet das Armband bei der Anderen auf und vibriert. So wisst ihr immer voneinander, wenn die Eine an die Andere denkt. 💕

Wenn’s dann doch ein bisschen mehr Zeit kosten darf, stehen euch zehn Anschläge für eure Mini-Nachrichten und Geheimcodes zur Verfügung. Wie bei echten Agenten der Freundschaft. 😉

Ach, und wasserfest sind die BFF-Armbänder noch dazu. Heißt, wenn du beispielsweise gerade ein Bad im Indischen Ozean nehmen solltest, und dabei bist, tief ins blaue Nass zu tauchen, dann mach – Klick! – und sie weiß, dass du sie gerne dabei gehabt hättest.

Das smarte Armband ist für ca. 84 Euro (exkl. Versand) hier erhältlich und kann nach Deutschland geordert werden.

Hoch lebe die Freundschaft – 4 ever!

P.S.: Natürlich funktioniert das Band auch bei liebenden Partnern. Aber die haben ja auch schon die zahlreichen Tipps. 😉 – Hier zum Beispiel!

Credits: uncommongoods.com, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X