Très Click
12.02.2016 von Très Click

Jetzt kommt die nächste Wow-Kampagne von Ashley Graham

Gerade erst feierten wir Ashley Graham dafür, dass sie die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated ziert, jetzt kommt schon die nächstes Nachricht von dem Model: Sie ist auch in der neuen Kampagne von Forever 21 Plus zu sehen, der Übergrößen-Linie. Wie cool ist das denn?

Passend dazu hat Forever 21 einen eigenen Instagram-Account gelauncht: Auf Forever21Plus sehen wir ab sofort Trends und Styles von Stars und Bloggern in Übergrößen, we like! Hier geht’s zur aktuellen Frühlingskollektion.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X