Ashley Graham hatte DEN Wow-Auftritt bei den VMAs

Wir haben ja schon über die Celebrities berichtet, die die MTV Video Music Awards OBEN OHNE besucht haben. Aber der Hingucker war definitiv Model Ashley Graham und das angezogen – naja, zumindest fast.

Denn die 29-Jährige sieht in ihrem transparenten Dress von Naeem Khan einfach umwerfend aus. Und auch ihren neuen lässigen Fransen-Bob lieben wir.

Heiß, heißer, Ashley Graham! ???

ASHLEY GRAHAM BEI DEN VMAS

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X