Diese Retusche findet ASHLEY GRAHAM bestimmt nicht cool!

Wir LIEBEN Ashley Graham! Vor zwei Monaten postete das Model selbst auf ihrem Instagram-Account Fotos vom Cover-Shooting für die Elle Canada. (WE LIKE!) Aber was wir jetzt sehen, finden wir alles andere als cool

ASHLEY STEHT ZU IHREN KURVEN

Die Frau, die endlich zu ihren Kurven steht, die sagt: „Ja ich habe Cellulite“ und die eine Inspiration für uns alle ist, sieht in der aktuellen Oktober-Ausgabe plötzlich ganz anders aus.  Wir sehen hier eine extrem retuschierte Ashley Graham, die im engen schwarzen Body und Wollmantel ihre glatten und makellosen Beine präsentiert.

Die Elle wirbt in ihrem Leitartikel mit dem Hashtag #effyourbodystandards (EYBS is about embracing your body and being unapologetic! Share your photos by tagging #effyourbeautystandards). 

So weit so gut… wären da nicht die Bilder aufgetaucht, die das junge Plus-Size-Model vor und nach der offensichtlichen Extrem-Retusche zeigen – also leider genau die Message, die hier nicht vermittelt werden sollte.

Also Elle Canada, folgt euren eigenen Ratschlägen und zeigt die Frauen so, wie sie sind!

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X