Très Click
06.09.2016 von Très Click

Diese Retusche findet ASHLEY GRAHAM bestimmt nicht cool!

Wir LIEBEN Ashley Graham! Vor zwei Monaten postete das Model selbst auf ihrem Instagram-Account Fotos vom Cover-Shooting für die Elle Canada. (WE LIKE!) Aber was wir jetzt sehen, finden wir alles andere als cool

ASHLEY STEHT ZU IHREN KURVEN

Die Frau, die endlich zu ihren Kurven steht, die sagt: „Ja ich habe Cellulite“ und die eine Inspiration für uns alle ist, sieht in der aktuellen Oktober-Ausgabe plötzlich ganz anders aus.  Wir sehen hier eine extrem retuschierte Ashley Graham, die im engen schwarzen Body und Wollmantel ihre glatten und makellosen Beine präsentiert.

Die Elle wirbt in ihrem Leitartikel mit dem Hashtag #effyourbodystandards (EYBS is about embracing your body and being unapologetic! Share your photos by tagging #effyourbeautystandards). 

So weit so gut… wären da nicht die Bilder aufgetaucht, die das junge Plus-Size-Model vor und nach der offensichtlichen Extrem-Retusche zeigen – also leider genau die Message, die hier nicht vermittelt werden sollte.

Also Elle Canada, folgt euren eigenen Ratschlägen und zeigt die Frauen so, wie sie sind!

Das wird dich auch interessieren

bip-kandidaten
13. August 2019

Wir krachen ab! Auch ER soll bei „Bachelor in Paradise“ dabei sein

heidi-klum-nippel
19. August 2019
by Très Click

Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?
13. August 2019
by Très Click

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?

Last Christmas Trailer
14. August 2019

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre
19. August 2019
by Très Click

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre

Bachelor in Paradise
15. August 2019
by Très Click

Die 22 neuen „Bachelor in Paradise“-Singles sind ZU GUT, um wahr zu sein!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X