Ashley Grahams neue Lingerie-Kollektion ist einfach nur HOT

Wir lieeeben Ashley Graham! Sie ist nicht nur wunderschön und gibt jedem von uns zu verstehen, dass man sich so lieben sollte, wie man ist, sie macht auch noch superschöne Lingerie-Kollektionen!! ?

2014 hat sie zum ersten Mal zusammen mit dem kanadischen Label Addition Elle eine Unterwäschen-Kollektion gelauncht, „Purple Rain“ ist mittlerweile ihre 15.!

Die Kollektion ist in Größen von 40 bis 52 erhältlich und ist einfach nur SUUUPER HOT! ? Sexy Lingerie sollte halt eben für alle Frauen erhältlich sein.

Eine schlechte Nachricht gibt es leider trotzdem: Ashley Grahams „Purple Rain“ Kollektion ist bisher nur auf Addition Elle erhältlich, die leider nicht nach Deutschland liefern. ?

Vielleicht wird es die sexy Unterwäsche aber bald woanders geben, also stay tuned und guckt euch währenddessen einfach an, wie schön Ashley aussieht!

Ashley Grahams „Purple Rain“ Lingerie-Kollektion

Das wird dich auch interessieren

tres-click-ashley-graham-vmas-03
29. August 2016

Ashley Graham hatte DEN Wow-Auftritt bei den VMAs

tres-click-ashley-graham
15. Februar 2016

Bäm! So scharf sieht Plus-Size-Model Ashley Graham auf dem „Sports Illustrated“-Cover aus

tres-click-ashley-graham-05
11. Februar 2016
by Très Click

Dank Ashley Graham wissen wir, dass wir uns direkt an den Strand legen können

Curvy Model Shaley Graham hat eine klare Botschaft an Victoria's Secret,
8. Dezember 2016

Diese Nachricht hat Ashley Graham für Victoria’s Secret

hochzeitsgastkleider-thumb
25. Mai 2022

Das sind die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste, die ihr noch den ganzen Sommer tragen wollt

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X