Ashley Olsens neue It-Schuhe sind Pantoffeln

So langsam bereiten wir uns gedanklich schon mal auf dem Sommer vor, und auch in Sachen Style freuen wir uns auf die heiße Jahreszeit: Endlich wieder Sneaker tragen und offene Schuhe wie Ballerinas, Flats, Flip Flops…und Birkenstocks?

Wir dachten ja, der Trend wäre so langsam vorbei, aber Stil-Ikone Ashley Olsen bringt die Kult-Schuhe auf ein neues Level: Sie trägt nicht die Birkenstock mit den Schnallen, sondern die, Achtung, Hausschuhe!!!

Die Pantoffeln als neuer Style-Crush? Ähm, daran müssten wir uns erstmal gewöhnen. Bequem wäre der Trend ja. Wer im Sommer wie Ashley auf die Straße möchte, kann sich die Schuhe hier bestellen. Wir sind ja mal gespannt, ob alle bald in Hausschuhen auf die Straße gehen.

ASHLEY OLSENS BEQUEME FUSSBEKLEIDUNG 

#olsenstyle ✌?️

A post shared by Fash Forward (@thefashforward) on

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X