Ashton Kutcher hat das Geschlecht seines zweiten Babys verraten

Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher erwartet nach der zweijährigen Tochter Wyatt gerade das zweite Baby. In der „Today Show“ verriet Ashton jetzt das Geschlecht des zweiten Kindes – auf die witzigste Weise überhaupt!

Als die Moderatorin und der Schauspieler anfangen über Schwangerschaften zu plaudern (die Moderatorin ist auch schwanger), platzt es so aus Ashton heraus und er bestätigt die Gerüchte um das Geschlecht: „Sie (Wyatt) zeigt auf Mila und ihren Babybauch und sagt „Kleiner Bruder“, dann zeigt sie auf Papas (Ashton) Bauch und sagt „Bier“.

Also eine bessere Verkündung hätten wir uns nicht vorstellen können.

HIER VERRÄT ASHTON KUTCHER DAS GESCHLECHT SEINES ZWEITEN BABYS

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X