Ashton Kutcher hat das Geschlecht seines zweiten Babys verraten

Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher erwartet nach der zweijährigen Tochter Wyatt gerade das zweite Baby. In der „Today Show“ verriet Ashton jetzt das Geschlecht des zweiten Kindes – auf die witzigste Weise überhaupt!

Als die Moderatorin und der Schauspieler anfangen über Schwangerschaften zu plaudern (die Moderatorin ist auch schwanger), platzt es so aus Ashton heraus und er bestätigt die Gerüchte um das Geschlecht: „Sie (Wyatt) zeigt auf Mila und ihren Babybauch und sagt „Kleiner Bruder“, dann zeigt sie auf Papas (Ashton) Bauch und sagt „Bier“.

Also eine bessere Verkündung hätten wir uns nicht vorstellen können.

HIER VERRÄT ASHTON KUTCHER DAS GESCHLECHT SEINES ZWEITEN BABYS

Das wird dich auch interessieren

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X