Ashton Kutcher hat das süßeste Baby und vier weitere Top-News

1. Als ob Wyatt, die kleine Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher, nicht schon süß genug wäre, haben die beiden sie auch noch in einen kleinen Bärchen-Anzug gesteckt. Wir schmelzen dahin … (Via OK)

2. Ähnlich wie bei der Vorstellung, Cameron Diaz könnte tatsächlich eines dieser Dresses zu ihrer Mega-Spontan-Hochzeit getragen haben. Nummer 11 wäre unser Favorit.(Via Bustle)

3. Beim Kleid wissen wir (noch) nicht, wer es designt hat. Wer für ihre Haare und ihre Make-up verantwortlich ist hingegen schon: Rechtzeitig zum Kick-off der Awards-Season, zeigen sich Cameron & Co. mit ihren Glam-Squads. (Via Hollywood Reporter)

4. Glamourös sind auch diese technischen Goodies, da sie sich in edlen Schmuckstücken verstecken: Tech-enabled Jewelry ist echt ein Ding. Das Neueste sind Armbänder, die surren, wenn eine Textnachricht oder ein Anruf eingeht und einer bestimmten Freundesgruppe Bescheid geben, wenn wir uns irgendwo unwohl oder unsicher fühlen. (Via Fashionista)

5. So ein Armband oder besser gesagt Halsband hätte dieser Hund sicher gerne gehabt: Er wurde mitsamt seinem Koffer – darin Spielsachen, sein Kissen und etwas Essen – an einer Bahnstation ausgesetzt. Wer jetzt (wie wir) eine oder mehrere Tränen im Auge hat, kann aufatmen: Hunderte Hundeliebhaber wollen Kai (sein Name wurde via Microchip rausgefunden) adoptieren. Aktuell werden alle Zuschriften gesichtet. Man kann sich also noch um den süßen Shar-Pei-Mix bewerben. (Via Daily Mail)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X