Ashton Kutcher lüftet ENDLICH das Geheimnis seiner Hochzeit – und zeigt ein Foto von Tochter Wyatt

„Das war ganz schon ausgefuchst“, zieht Ellen DeGeneres ihren Talkshow-Gast Ashton Kutcher auf: „Du warst dreimal hier und jedes Mal warst du total verhalten, wenn es um das Thema ging!“

Die Rede ist natürlich von seiner super-geheimen Blitz-Hochzeit mit Mila Kunis. „Nun, wir wollten keine Helikopter bei unserer Trauung“, entschuldigt sich Ashton: „Wir wollten uns beim Ehegelübde nicht gegenseitig anschreien.“ Verständlich, irgendwie.

Also haben die Beiden ein echtes „Ninja“-Wedding durchgezogen und es geschafft, sämtliche Paparazzi und Schaulustige außen vor zu halten.

Aber das war nur die erste große Challenge im Hause Kunis-Kutcher. Denn seit Töchterchen Wyatt auf der Welt ist, sei er „dauernd damit beschäftigt sie davon abzuhalten, sich selbst umzubringen“, so der stolze Papa. Und dann tut er es endlich: er zeigt ein Foto seiner Kleinen und was sollen wir sagen: Sie ist mega-mega-süß (was sonst bei den Eltern)!

ASHTON KUTCHER IM INTERVIEW

Credit: Ellen Tube

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X