Ashton Kutcher lüftet ENDLICH das Geheimnis seiner Hochzeit – und zeigt ein Foto von Tochter Wyatt

„Das war ganz schon ausgefuchst“, zieht Ellen DeGeneres ihren Talkshow-Gast Ashton Kutcher auf: „Du warst dreimal hier und jedes Mal warst du total verhalten, wenn es um das Thema ging!“

Die Rede ist natürlich von seiner super-geheimen Blitz-Hochzeit mit Mila Kunis. „Nun, wir wollten keine Helikopter bei unserer Trauung“, entschuldigt sich Ashton: „Wir wollten uns beim Ehegelübde nicht gegenseitig anschreien.“ Verständlich, irgendwie.

Also haben die Beiden ein echtes „Ninja“-Wedding durchgezogen und es geschafft, sämtliche Paparazzi und Schaulustige außen vor zu halten.

Aber das war nur die erste große Challenge im Hause Kunis-Kutcher. Denn seit Töchterchen Wyatt auf der Welt ist, sei er „dauernd damit beschäftigt sie davon abzuhalten, sich selbst umzubringen“, so der stolze Papa. Und dann tut er es endlich: er zeigt ein Foto seiner Kleinen und was sollen wir sagen: Sie ist mega-mega-süß (was sonst bei den Eltern)!

ASHTON KUTCHER IM INTERVIEW

Credit: Ellen Tube

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X