Ashton Kutcher lüftet ENDLICH das Geheimnis seiner Hochzeit – und zeigt ein Foto von Tochter Wyatt

„Das war ganz schon ausgefuchst“, zieht Ellen DeGeneres ihren Talkshow-Gast Ashton Kutcher auf: „Du warst dreimal hier und jedes Mal warst du total verhalten, wenn es um das Thema ging!“

Die Rede ist natürlich von seiner super-geheimen Blitz-Hochzeit mit Mila Kunis. „Nun, wir wollten keine Helikopter bei unserer Trauung“, entschuldigt sich Ashton: „Wir wollten uns beim Ehegelübde nicht gegenseitig anschreien.“ Verständlich, irgendwie.

Also haben die Beiden ein echtes „Ninja“-Wedding durchgezogen und es geschafft, sämtliche Paparazzi und Schaulustige außen vor zu halten.

Aber das war nur die erste große Challenge im Hause Kunis-Kutcher. Denn seit Töchterchen Wyatt auf der Welt ist, sei er „dauernd damit beschäftigt sie davon abzuhalten, sich selbst umzubringen“, so der stolze Papa. Und dann tut er es endlich: er zeigt ein Foto seiner Kleinen und was sollen wir sagen: Sie ist mega-mega-süß (was sonst bei den Eltern)!

ASHTON KUTCHER IM INTERVIEW

Credit: Ellen Tube

Das wird dich auch interessieren

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X