Ashton Kutcher steht auf graue Haare und weitere Top-News

1. Nein, Ashton Kutcher ist immer noch glücklich mit Mila Kunis und dated keine älteren Frauen (sorry, Demi!). Aber er findet es cool, wenn wir uns die Haare grau färben – das ließ er jetzt seine Fans auf Facebook wissen. Dort postete er einen Artikel seines Online-Magazins A + über die Trendhaar-Farbe und schrieb dazu: ‚I’m feeling it!‘ Cool, endlich mal ein Mann, der unser Styling versteht! (Via A+)

2. Graue Haare hat O.C.-California-Hottie Adam Brody zwar noch nicht. Dafür spielt der 35-Jährige in seiner neuen Comedy-Serie einen 40-Jährigen und uns ist dabei gar nicht zum Lachen zu Mute: Wenn Adam schon so alt geworden ist, heißt das, dass wir auch nicht mehr die Jüngsten sind. HELP! (Via Oyster Mag)

3. Auf eine Zeitreise nimmt uns auch ein richtig cooler Flashback-Instagram-Account mit: Der Fotograf Dave Benett hat seit 1983 Celebritys wie Kate Moss und Naomi Campbell beim Party Machen abgelichtet und postet jetzt die besten seiner Schnappschüsse. Lieblings-Foto: Naomi beim Anzünden ihrer Fluppe am Kerzenständer! (Via Dave Benett/Instagram)

4. Ein Best-of der ungewöhnlichsten Promi-Wedding-Dresses gibt es hier zu sehen. Ja! Ja! Ja! (Via Elle Us)

5. Ein traumhaftes Hochzeitskleid trug auch Sophie Hunter, als sie Hollywood-Star Benedict Cumberbatch geheiratet hat. Wir sagen nur Valentin-OHHH! (Via Maison Valentino/Instagram)

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

thumb
22. Februar 2021
by Très Click

Der neueste Hype nach der Mega-Tiefkühlpizza: Eis-Tee von Capital Bra

bridgerton-anthony
16. Februar 2021
by Très Click

Anthonys neue Flamme ist gefunden! SIE wird die Hauptdarstellerin in der 2. „Bridgerton“-Staffel

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

masked-singer-tweets
17. Februar 2021
by Très Click

Das Raten geht wieder los – und Twitter ist natürlich dabei! Die geilsten „Masked Singer“-Tweets

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X