Ashton Kutcher steht auf graue Haare und weitere Top-News

1. Nein, Ashton Kutcher ist immer noch glücklich mit Mila Kunis und dated keine älteren Frauen (sorry, Demi!). Aber er findet es cool, wenn wir uns die Haare grau färben – das ließ er jetzt seine Fans auf Facebook wissen. Dort postete er einen Artikel seines Online-Magazins A + über die Trendhaar-Farbe und schrieb dazu: ‚I’m feeling it!‘ Cool, endlich mal ein Mann, der unser Styling versteht! (Via A+)

2. Graue Haare hat O.C.-California-Hottie Adam Brody zwar noch nicht. Dafür spielt der 35-Jährige in seiner neuen Comedy-Serie einen 40-Jährigen und uns ist dabei gar nicht zum Lachen zu Mute: Wenn Adam schon so alt geworden ist, heißt das, dass wir auch nicht mehr die Jüngsten sind. HELP! (Via Oyster Mag)

3. Auf eine Zeitreise nimmt uns auch ein richtig cooler Flashback-Instagram-Account mit: Der Fotograf Dave Benett hat seit 1983 Celebritys wie Kate Moss und Naomi Campbell beim Party Machen abgelichtet und postet jetzt die besten seiner Schnappschüsse. Lieblings-Foto: Naomi beim Anzünden ihrer Fluppe am Kerzenständer! (Via Dave Benett/Instagram)

4. Ein Best-of der ungewöhnlichsten Promi-Wedding-Dresses gibt es hier zu sehen. Ja! Ja! Ja! (Via Elle Us)

5. Ein traumhaftes Hochzeitskleid trug auch Sophie Hunter, als sie Hollywood-Star Benedict Cumberbatch geheiratet hat. Wir sagen nur Valentin-OHHH! (Via Maison Valentino/Instagram)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X