Ashton Kutcher und Mila Kunis‘ Sohn trägt das epischste Shirt EVER

Ahhh, wie süß ist das denn?! ?

Ashton Kutcher und Mila Kunis – die sich am Set von der Show „Die wilden Siebziger“ kennenlernten – haben jetzt ihrem Sohn Dimitri Portwood Kutcher ein T-Shirt angezogen, auf dem ein Foto seiner Eltern aus der Show zu sehen ist und es ist ungefähr der beste Throwback-Moment EVER!

Ashton postet ein Foto auf Instagram davon und schreibt: „Ja, das ist das Outfit von meinem Sohn heute,“ und versieht es mit den Hashtags #diewildensiebziger und #kelsoundjackiefürimmer. Wir LIEBEN es! ?

Mal abgesehen davon, dass Ashton und Mila ihre Kinder eher unter Verschluss halten und nicht gern in der Öffentlichkeit präsentieren, zeigt das, dass die beiden die Art von Eltern sind, die ihre Kinder gerne ein kleines bisschen blamieren wollen – natürlich auf lustige Art und Weise. ?

Wir können uns also bestimmt noch über mehr solcher Aufnahmen freuen!

Das wird dich auch interessieren

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X