Ashton Kutcher und Mila Kunis‘ Sohn trägt das epischste Shirt EVER

Ahhh, wie süß ist das denn?! ?

Ashton Kutcher und Mila Kunis – die sich am Set von der Show „Die wilden Siebziger“ kennenlernten – haben jetzt ihrem Sohn Dimitri Portwood Kutcher ein T-Shirt angezogen, auf dem ein Foto seiner Eltern aus der Show zu sehen ist und es ist ungefähr der beste Throwback-Moment EVER!

Ashton postet ein Foto auf Instagram davon und schreibt: „Ja, das ist das Outfit von meinem Sohn heute,“ und versieht es mit den Hashtags #diewildensiebziger und #kelsoundjackiefürimmer. Wir LIEBEN es! ?

Mal abgesehen davon, dass Ashton und Mila ihre Kinder eher unter Verschluss halten und nicht gern in der Öffentlichkeit präsentieren, zeigt das, dass die beiden die Art von Eltern sind, die ihre Kinder gerne ein kleines bisschen blamieren wollen – natürlich auf lustige Art und Weise. ?

Wir können uns also bestimmt noch über mehr solcher Aufnahmen freuen!

Das wird dich auch interessieren

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

armband-freundschaft-distanz
6. Dezember 2019
by Très Click

Mit diesem Armband kannst du deiner BFF zeigen, dass du an sie denkst

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

angelina-heger-schwanger
9. Dezember 2019
by Très Click

Angelina und Sebastian erwarten ein Baby – und müssen schon eine Sache richtigstellen

bachelor-in-paradise-tweets-7
4. Dezember 2019

Jordan Jason würde die Tweets zur 7. „Bachelor in Paradise“-Folge ganz sicher lieben

rafi-rachek-sam
4. Dezember 2019
by Très Click

Ooooooh, Rafi Rachek hat sich in einen anderen Reality-TV-Mann verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X