Ashton Kutcher und Mila Kunis‘ Sohn trägt das epischste Shirt EVER

Ahhh, wie süß ist das denn?! ?

Ashton Kutcher und Mila Kunis – die sich am Set von der Show „Die wilden Siebziger“ kennenlernten – haben jetzt ihrem Sohn Dimitri Portwood Kutcher ein T-Shirt angezogen, auf dem ein Foto seiner Eltern aus der Show zu sehen ist und es ist ungefähr der beste Throwback-Moment EVER!

Ashton postet ein Foto auf Instagram davon und schreibt: „Ja, das ist das Outfit von meinem Sohn heute,“ und versieht es mit den Hashtags #diewildensiebziger und #kelsoundjackiefürimmer. Wir LIEBEN es! ?

Mal abgesehen davon, dass Ashton und Mila ihre Kinder eher unter Verschluss halten und nicht gern in der Öffentlichkeit präsentieren, zeigt das, dass die beiden die Art von Eltern sind, die ihre Kinder gerne ein kleines bisschen blamieren wollen – natürlich auf lustige Art und Weise. ?

Wir können uns also bestimmt noch über mehr solcher Aufnahmen freuen!

Das wird dich auch interessieren

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

masturbieren-filme
7. Juli 2020
by Très Click

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X