Ashton und Mila haben echt geheiratet UND so sah ihr Kleid aus

Ist es jetzt wirklich passiert? Also so richtig? Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen still und heimlich am Wochenende geheiratet haben. Am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag Amerikas, gaben sich die beiden laut einer „verlässlichen Quelle“ des People-Magazins das Ja-Wort. KRASS (wenn es stimmt)!

Details gibt es noch keine. Weder über die Location noch über die Gästeliste. Alles ist top secret. Sollten die beiden es also wirklich geschafft haben alle Insider-Infos geheim gehalten zu haben? Scheint so, denn bisher findet sich im Netz kein einziger Beweis für ihre Trauung.

Sicher ist aber, dass Milas Kleid der Wahnsinn war. Gesehen haben wir es noch nicht – aber wir haben genug Vorstellungskraft, um uns die Traumrobe auszumalen. Welche von diesen es wohl war?

MILAS LOOK

Credit: Instagram popsugarau

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X