ASOS zeigt, wie aus Socken Füßlinge werden – und rettet uns mit diesem Hack einfach JEDES Outfit

Wer kennt es nicht. Die Woche ist stressig, die Termine häufen sich… und mit ihnen auch das dreckige Geschirr und Wäscheberge. Dieses Erwachsenenleben kann aber auch anstrengend sein! Das macht sich vor allem dann bemerkbar, wenn auch noch die nächste Rechnung herein flattert. Oder auf einmal die perfekten, weißen Füßlinge alle schon aufgebraucht sind.

Doch keine Sorge, bevor ihr jetzt verzweifelt die nächste Waschmaschine anwerft oder – Gott bewahre – auf die Idee kommt, normal hohe Socken zu eurem Outfit zu kombinieren, haben wir hier dank ASOS den perfekten Lebensüberbrücker für euch. Irgendein Genie dort hat sich nämlich tatsächlich eine praktische Möglichkeit einfallen lassen, um selbst hohe Socken in niedrigen Schuhen unsichtbar werden zu lassen.

Ja, es ist ein kleiner Lifehack. Und ja, wir fragen uns zurecht, wo der eigentlich unser bisheriges Leben lang war. Oder wusstet ihr etwa, dass sich mit nur einem Kniff aus jedem Paar normaler Socken mir nichts dir nichts Füßlinge zaubern lassen?!

Ihr glaubt uns nicht? Dann überzeugt euch selbst:

Und schon ist der Loafers-, Ballerina-, Sneakers-Look ein für alle mal gerettet! Wie genau? Tja, das haben wir trotz Video noch einmal ganz genau analysieren.

Step by Step: So wird der Socke zum Söckchen

Die findige Lady im Video zieht sich die Socke danach zunächst so weit nach vorn über den Fuß, dass sie fast schon ausgezogen ist. Nur die Spitze überzieht noch die Zehen. Anschließend dreht sie die Socke ein, und führt sie unter dem Fuß herum bis zur Ferse entlang. Und über genau die lässt sie sich jetzt wunderbar spannen. Tadaa! Schon ist daraus ein unsichtbarer Füßling geworden.

Mindblowing!! Kein Wunder also, dass Instagram als Reaktion auf den Hack beinahe den Verstand zu verlieren scheint. 450.000 mal wurde das Video bereits angeschaut. Und 💥, ernsthaft: Warum sind wir bisher eigentlich noch nie selbst auf diese Idee gekommen? Den nächsten Söckchen-Kauf sparen wir uns jetzt auf jeden Fall erstmal. Und die nächste Wäsche gleich mit… 😜

Na, seid ihr jetzt auch im Füßling-Fieber?

Das wird dich auch interessieren

socken-thumb
5. Juli 2019

Wir machen uns auf die Socken und shoppen DAS Trend-Teil der Fashion Week Berlin

happy-socks-streifen
23. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

unterwaesche-aus-plastikflaschen
20. Dezember 2018
by Très Click

Bitte einmal Applaus: ASOS bringt eine Lingerie-Kollektion aus recycelten Plastikflaschen raus

asos-fit-assistent-groen
22. November 2018

Darum fragt dich ASOS jetzt nach Größe und Gewicht

knoblauch-schalen-lifehack
24. Juni 2019

Dieser Lifehack beweist: Wir haben Knoblauch unser Leben lang falsch geschält

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X