Dieses Model präsentiert einen Bikini – doch das Netz interessiert sich nur für das Essen auf ihrem Teller

Wer kennt es nicht. Ein bildhübsches Model sitzt strahlend in einem weißen Bikini auf einer Liege und alle schauen nur auf… ihr Essen. Jup. Wir haben angesichts dieser unerwarteten Wendung auch erst mal kurz gestockt. Jetzt wirklich? Auf ihren vollgepackten Teller?!

Also wir hätten bei dem Anblick von Sherrie Silver, die hier gerade für ASOS modelt, auf jeden Fall zunächst woanders hingeschaut. Auf ihr breites Lächeln nämlich! Aber manchmal spielt das Internet eben einfach ein wenig verrückt. Denn tatsächlich fragen sich die Kommentatoren des von ASOS selbst geposteten Bildes tatsächlich nur eines: „Was zum Teufel soll das für ein Gericht sein?!“

Nicht der Bikini steht im Fokus – sondern das Mittagessen:

Nun, um diese quääääälende, weltbewegende Frage direkt als erstes zu klären. Vermutlich befinden sich auf dem Teller ganz einfach Baked Beans, Fried Rice und gebratene Nudeln an Fleisch und Ofengemüse. Klingt ziemlich schmackhaft, wenn man mich fragt. Aber mich fragt vermutlich keiner. 😉 Die Kommentatoren im Netz eigentlich auch nicht… Und trotzdem können sie es offenbar einfach nicht lassen, Frage um Frage um Frage unter das ASOS-Posting zu knallen.

Das sieht dann ungefähr SO aus:

Insgesamt über 150 Kommentare finden sich inzwischen schon unter dem Bild zusammen. Und die meisten davon drehen sich – riiiichtig – um die stimmige oder eben weniger stimmige Mahlzeit des Models. Was für ein einfacher Weg, so ganz nebenbei die eigene Marke mal so richtig in Szene zu setzen. Dachte sich wohl auch ASOS. Einfach jegliches Buffet-Food auf einen Teller knallen, dabei eine Komposition provozieren, die die Menschen da draußen garantiert verwirrt zurücklässt… und schon geht das Ding viral. 👏

Hach, wenn es doch immer so einfach wäre. 🙈 Der Fashion-Reseller wird sich jedenfalls ordentlich ins Fäustchen gelacht haben. Denn ob nun über den (übrigens mega geil recycelten!!) Bikini oder aber über das Drumherum diskutiert wird, dürfte den Marketingverantwortlichen wohl relativ egal sein.

Und trotzdem zeigt sich mit dieser sinnlosen Diskussion einmal mehr: Essen entzweit und essen vereint. Ob das jetzt aber die Moral der Geschichte ist? Wohl kaum. 😂 Ein Schmunzeln haben uns die nicht enden wollenden Meinungen über das englisch-chinesisch-amerikanische Gericht aber trotzdem entlockt. Denn wer streitet sich bitte um den passenden oder unpassenden Inhalt eines Tellers??? Geschmäcker sind nun mal einfach verschieden. Und vermutlich ist irgendwo in China auch gerade ein Sack Reis umgefallen. Weiß doch jeder. 💁

Und ASOS in der Zwischenzeit nur so:

Das wird dich auch interessieren

neonthumpnail2
28. März 2019

Alle Curvy Influencerinnen sind verrückt nach diesem ASOS Rock!

hoodie-orange-streetstyle
5. März 2019

Frühlings-Hype oder zu viel des Guten?! Dieses It-Piece von ASOS spaltet die Fashion-Welt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

asos-fit-assistent-groen
22. November 2018

Darum fragt dich ASOS jetzt nach Größe und Gewicht

denim-waistband-weekday
5. September 2018
by Très Click

Wir sind etwas verwundert über das neuste „It-Piece“, das Asos gerade verkauft…?!

ASOS entwirft jetzt auch endlich Rollstuhl-freundliche Kleidung und wir sagen: Weiter so!
6. Juli 2018

ASOS entwirft jetzt auch endlich Rollstuhl-freundliche Kleidung und wir sagen: Weiter so!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X