Darum lieben gerade einfach ALLE diese neue ASOS-Kampagne

Girls, es gibt schon wieder Neues aus der „Body Positivity“-Ecke. Und wer hätte gedacht, dass wieder einmal einer unserer absoluten Lieblings-Online-Shops dahintersteckt. Klar, die Rede ist natürlich von ASOS.

Denn nachdem wir vor kurzem erst entdeckt haben, dass das Unternehmen mittlerweile sogar die gleichen Fashion-Teile an unterschiedlichen Figurtypen zeigt, hat sich der Online-Shop nun mit seiner neuesten Aktion direkt noch ein größeres Plätzchen in unserem Herzchen reserviert.

Und in den Herzen vieler anderer Frauen da draußen auch. Aber kein Wunder, DENN die neuen Bikini-Werbefotos der Curve-Linie muss man einfach nur feiern. 🎉

Die neue ASOS-Kampagne ist genau DAS, was wir sehen wollen

Zu sehen ist das farbige Plus-Size-Model Vivian Eyo-Ephraim in einem knallgelben Neckholder-Bikini – und ganz wichtig: Auf Photoshop wurde hier KOMPLETT verzichtet. Jaha, die Fotos zeigen die nackte – und wunderbare (!) – Wahrheit. Sie zeigen Vivian mit jedem Gramm, das zu ihr gehört. Eben so, wie sie ist. Und was sollen wir da noch sagen? Sie sieht einfach nur T-O-L-L aus!!

Ja, wir lieben es und können uns fast gar nicht mehr satt sehen an den wunderbaren Aufnahmen. Denn die Werbefotos zeigen nicht nur eine selbstbewusste und wunderschöne Frau, sondern stehen auch genau für das, was wir heutzutage wirklich ganz dringend brauchen: Mehr Body Positivity, mehr Natürlichkeit und mehr Diversität! ❤️

Twitter feiert ASOS und Vivian – und wir machen mit!

Und nicht nur wir sind bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen. Denn auch Twitter ist total verrückt nach Vivian, die übrigens erst seit ein paar Monaten bei der Modelagentur Bridge Models unter Vertrag steht, und ihrem coolen Bikini-Look. Jup, die Kommentare überschlagen sich geradezu…

„Das ist es, was ich sehen möchte!!!!!“

„Sie ist so wunderschön und zu sehen, dass meine Körperform ebenfalls präsentiert wird, macht mich einfach nur so glücklich.“

Und was sagt Vivian selbst zu dem ganzen Trubel um ihre Person? Die ist natürlich totaaaaal überwältigt. Doch sie ist vor allem auch happy, wegen einer so wichtigen Sache in aller Munde zu sein.

„Die Welt ist ein sehr facettenreicher Ort und es ist wichtig, dass die Verbraucher Marken sehen, die alle Ethnien, Formen und Größen repräsentieren und anerkennen. (…) Ich denke es ist extrem wichtig, neu zu definieren, was die Norm ist, und anzufangen unsere Individualität zu feiern. Ich könnte ASOS und Bridge nicht dankbarer sein, dass sie mir eine Chance gegeben und es mir erlaubt haben, der ganzen Welt zu zeigen, dass jeder schön ist, unabhängig von seiner Form, Größe oder ethnischen Zugehörigkeit“, so das Model gegenüber Metro.

Und da können wir dir nur zustimmen, liebe Vivian!! 👏🏼

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X