Ähm, ja: ASOS verkauft jetzt eine Jeans, die ein Bauarbeiterdekolleté garantiert

Heutzutage eine stinknormale Jeans zu finden, scheint gar nicht mehr so einfach zu sein. Der Trend geht wirklich immer mehr ins Ausgefallene!

ASOS hat da aber noch mal ordentlich einen draufgelegt: Der Online-Shop verkauft jetzt eine Jeans, mit Cut-Out auf der Rückseite. Und mit Rückseite meinen wir direkt über dem Hintern!

Ja genau, sobald man sich also einmal bückt oder sich wahrscheinlich auch nur hinsetzt, kommt das gute, alte Bauarbeiter-Dekolleté zum Vorschein! Ziemlich luftig am Allerwertesten, oder was meint ihr?! ?

Dieser Schnitt geht uns persönlich dann doch einen Schritt zu weit! ? Aber für alle, die sich trauen: Hier könnt ihr die Bauarbeiter-Dekolleté-Jeans für 51.99 Euro bestellen!

Na, wäre diese Jeans was für euch?

Credits: ASOS

Das wird dich auch interessieren

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?
4. November 2019
by Très Click

Wetten, diese Disney-Christmas-Sweater würdet ihr am liebsten das ganze Jahr tragen?

strumpfhosenthumb
8. November 2019

5 schwarze Strumpfhosen, die alles sind, nur nicht boring!

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

happysocksthumb
5. November 2019
by Très Click

Socken sind uncool? Von wegen – diese gehören unbedingt unter den Weihnachtsbaum!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X