Auf diese Fußtattoos stehen wir!

Ja, wir geben zu: Fußtattoos sind nichts für Anfänger. Weder für die, die sie sich stechen lassen, noch für die, die sie stechen. Die Füße sind suuuuper kitzelig und empfindsam, kein Speck da, der das Stechen der Nadel abpolstert und die Haut hat eine ganz andere Struktur als die übrigen Körperstellen. Wer sich aber an diese ganz besonderen Stellen rantraut, wird mit Kunstwerken belohnt, die garantiert nicht jeder hat. Voraussetzung, ihr wählt das richtige Motiv für euch aus. Und da kommen wir uns Spiel:

Mehr über: Tattoos, Fußtattoo
Credits: feetinks kittydeluxetat2 milkamott milavanw thelovefor_tattoos thelovefor_tattoos chrispy_sim absolutetattoo robgregv_ ane_aleksandra nailsbytamsin lorijewett89 feetinks verabunker62 nineowlstattooparlour wickedtattooink lessposh samanthalouise_art danielparish toma_tatuajes_ink untitled.ink european.son.420 mermaidjil bootyfunk911

Das wird dich auch interessieren

thumbnailrogatonitorte
14. Juni 2021

Bei dieser TikTok-„Pasta-Torte“ läuft euch das Wasser im Mund zusammen – versprochen!

parks-mull-rant
11. Juni 2021

Ey Leute, bitte packt doch einfach euren eigenen Müll wieder ein

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

caro
18. Juni 2021
by Très Click

In der Regel nicht nur gut, sondern megaaa: Caro Daur präsentiert die erste Perioden-Leggings

wasser-knappheit
18. Juni 2021

Warum Wasser auch bei uns nicht als Selbstverständlichkeit gelten sollte…

klimateller
18. Juni 2021

50 Prozent weniger CO2 in der Küche: Wie 21 Tage unseren Teller klimafreundlich machen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X