Auf diese Maske schwören jetzt alle Influencer

Wir haben es ja selbst kaum geglaubt, aber das Hype-Beauty-Label Magicstripes hat nach seiner Knaller Hyaloron-Maske, der Detox-Maske und dem Gesichts-BH (megaaa!!) tatsächlich noch eine Maske rausgehauen, die wir auch direkt ausprobieren mussten. Und sie am liebsten immer tragen würden, denn eine Sache macht sie dank ihren Punkten sofort: guuuute laune! Aber das ist natürlich noch lange nicht alles! Auf der Verpackung der Magnetic Youth Maske wird versprochen, dass das Wunderding gegen Falten hilft und neuen Furchen vorbeugt, außerdem die zellerneuerung beschleunigt, entgiftend, abschwellend und glättend wirkt. Challenge accepted und direkt ausprobiert.

Der Selbstversuch

Die Make lässt sich einfach auspacken und auflegen. Auf der Haut fühlt sich angenehm kühl und leicht an und verrutscht nicht (wichtig für Netflix & Chill!). Nach 30 Minuten nehmen wir sie ab und müssen sagen: So prall sieht unsere Haut sonst nur nach einem ausgiebigen Facial und/oder einem Mittagsschläfchen aus.

Extra toll: Sie ist nicht nur gut für die Haut, sondern auch fürs Gewissen: Sie ist zu 100 % paraben- und tierversuchsfrei. Da sind wir doch sofort dabei! Sorry für den schlechten Reim, aber wir sind echt begeistert und da kann so was schon mal passieren …

Fabian Hart, Stella von Senger & Ursula Carven sind nur drei von unzähligen Fans

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X