Auf diese Mermaid-Crowns wäre sogar Arielle neidisch

Flower Crowns? Das ist doch sooo 2015! Wir tragen jetzt Mermaid Crowns! Okay, zugegegeben: Die Kronen aus Muscheln und Glitzersteinen sind jetzt nicht sooo alltagstauglich, aber wir wollen uuunbedingt eine haben. Und wenn wir damit auf dem Kopf alleine durch unsere Wohnung tänzeln oder uns in unserer passenden Meerjungfrauen-Decke auf der Couch räkeln – egal!

Die Mermaid-Crowns gibt es bei Etsy, um genau zu sein im Shop der Australierin Chelsea Shields. Die ist eigentlich Floristin, hat aber einen akuten Arielle-Crush (ach, darauf wären wir jetzt gar nicht gekommen). Ihre Kreationen gehen gerade im Netz viral und ungefähr jedes Mädchen will eine haben. Das ist stylemäßig genau unsere Wellenlänge… 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X