Auf diese Mermaid-Crowns wäre sogar Arielle neidisch

Flower Crowns? Das ist doch sooo 2015! Wir tragen jetzt Mermaid Crowns! Okay, zugegegeben: Die Kronen aus Muscheln und Glitzersteinen sind jetzt nicht sooo alltagstauglich, aber wir wollen uuunbedingt eine haben. Und wenn wir damit auf dem Kopf alleine durch unsere Wohnung tänzeln oder uns in unserer passenden Meerjungfrauen-Decke auf der Couch räkeln – egal!

Die Mermaid-Crowns gibt es bei Etsy, um genau zu sein im Shop der Australierin Chelsea Shields. Die ist eigentlich Floristin, hat aber einen akuten Arielle-Crush (ach, darauf wären wir jetzt gar nicht gekommen). Ihre Kreationen gehen gerade im Netz viral und ungefähr jedes Mädchen will eine haben. Das ist stylemäßig genau unsere Wellenlänge… 

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X