Auf diese Mermaid-Crowns wäre sogar Arielle neidisch

Flower Crowns? Das ist doch sooo 2015! Wir tragen jetzt Mermaid Crowns! Okay, zugegegeben: Die Kronen aus Muscheln und Glitzersteinen sind jetzt nicht sooo alltagstauglich, aber wir wollen uuunbedingt eine haben. Und wenn wir damit auf dem Kopf alleine durch unsere Wohnung tänzeln oder uns in unserer passenden Meerjungfrauen-Decke auf der Couch räkeln – egal!

Die Mermaid-Crowns gibt es bei Etsy, um genau zu sein im Shop der Australierin Chelsea Shields. Die ist eigentlich Floristin, hat aber einen akuten Arielle-Crush (ach, darauf wären wir jetzt gar nicht gekommen). Ihre Kreationen gehen gerade im Netz viral und ungefähr jedes Mädchen will eine haben. Das ist stylemäßig genau unsere Wellenlänge… 

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X