Auf diese Outfits von Kate Middleton freuen wir uns schon in Mini-Version

Eigentlich sind wir ja eher nicht so für Partner-Looks. Aber wir müssen zugeben, seit Prince William und George im gleichen Outfit vor dem Krankenhaus ankamen, sind wir hin und weg. Sooo süß, dieses königsblaue Vater-Sohn-Outfit! OMG, wie niedlich sieht es dann wohl erst aus wenn Kate und Charlotte erstmal das Gleiche tragen. Wir hätten da mal ein paar Outfit-Ideen für die Kleine …

1. Der Pünktchen-Look

Egal ob schwarz auf weiß, weiß auf schwarz oder kunterbunt: Pünktchen sind das wohl allerniedlichste Muster. Und was Mama Kate steht, wird auch an Charlotte super aussehen. Punkt!

2. Meer davon!

Da sind wir alle an Bord! Matrosenkleider sehen doch in klein noch viel süßer aus. Und vielleicht bekommt Charlotte dazu noch das passende Mützchen aufgesetzt. Ahoi, Prinzessin!

3.  Hut auf, gut drauf!

Beim Verlassen des Krankenhauses hatte Charlotte schon ’ne kleine Strickmütze auf und direkt war klar: Sie hat ein absolutes Hut-Gesicht! Ehrensache, dass sie auch später putzigen Kopfputz wie Mama Kate tragen wird!

4. Geheimer Farb-Coat

Pssst, kleine Prinzessin: Deine Mama teilt ihr Style-Geheimnis sicher auch mit dir. Für einen coolen Look brauchst du gar nicht mehr als einen Mantel in Statement-Farbe und ein strahlendes Lächeln. Fertig!

5. Spitzen Idee!

 

Charlottes Taufe dürfte ja auch bald anstehen und dafür fänden wir ein Kleid in diesem Look großartig. Und Kate wüsste auch schon gleich, was sie tragen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie ein Dress recycelt. Perfekt!

6.  Ruckzuck-Streifenlook

So sympathisch! Kate hat die gleiche Wir-wissen-nicht-was-wir-anziehen-sollen-Uniform wie wir. Einfach in Ringelshirt und Jeans reinspringen und ab dafür. Und Mini-Kate? Die könnte das Ganze ja in rot geringelt tragen.

7. Latz da – hier komme ich!

Und weil Charlotte nicht nur eine extrem stylische Mutter, sondern auch noch einen überlässigen großen Bruder hat, kann sie sich von ihm Sachen stibitzen und auftragen. Und ehrlich gesagt: Rosa steht ihr sicher noch besser, als ihm …

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X