Shopping-Guide: Auf diesen Schmucktrend stehen wir volles Ohr

Ear-Cuffs, Stecker, Kreolen, extralange Pommes – es gibt so viele hübsche Sachen, die man sich an die Ohren stecken kann. Und das Beste: Ab jetzt müssen wir uns nicht mehr entscheiden – wir tragen einfach alle auf einmal.

Bereit für einen echten Ohrgasmus? Dann vergesst Midi-Ringe, Knuckle-Rings und wie die Dinger, die vor dem ersten Fingerknöchel sitzen (oder besser rutschen), noch heißen. Ganz ehrlich: Fünf sind uns von den Fingern geflogen, die restlichen haben wir an diversen Waschbecken liegen lassen.

Gold, Silber, Glitzer – alles kann kombiniert werden. Besonders lässig wird es, wenn jeder Ohrring nur einmal auftaucht (über den anderen freut sich die beste Freundin sicher). Definitiv die schönste Art, viel um die Ohren zu haben. Das war jetzt aber auch der letzte Kalauer, versprochen.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

brace_Thumb

Shopping-Guide: Sommer-Armbänder für dich und deine beste Freundin

schuhe-tres-click

Shopping-Guide: Sieben Paar Schuhe, die jede Frau mit 30 im Schrank haben sollte

Knallpinke Tasche: Gesehen bei einer Bloggerin auf der New York Fashion Week.

Shopping-Guide: Knallige Taschen, die du dir WIRKLICH leisten kannst

tres-click-fußkette-kettchen-sommer-schmuck
by Très Click

Shopping-Guide: Fußkettchen sind jetzt wieder voll im Trend

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X