Auf dieses Work-Out schwören 3,3 Millionen Frauen

„Unverschämtheit“, dachtest du sicher auch, als du dieses Bild hier rechts gesehen hast, oder? Wie kann man nur so einen krassen Body haben? Die Antwort: mit einem unverschämt einfachen Online-Work-Out. Genauer gesagt mit der „Bikini Body Guide“ -Methode. Entwickelt von der heißen Lady, von deren Abs wir schon am Anfang gesprochen haben: Kayla Itsines.

Ja, die Lady hat nicht nur einen heißen Bauch, sondern auch noch einen coolen Kopf: In kürzester Zeit hat sie via Online-Page, auf der man ihr 12-Wochen-Programm für 50 Euro buchen kann, die krasseste Fitness-Fan-Gemeinde ever aufgebaut.

Und die absolviert tapfer die Kombination aus Kraft- und Ausdauerübungen im Zirkeltraining mit steigender Intensität und hält sich an die speziellen Ernährungs-Pläne.

Damit es nicht nur bei der Buchung (kennen wir ja von unserem Fitness-Studio-Abo – dum di dum) oder den ersten Trainingseinheiten bleibt, motiviert sie ihre mittlerweile 3,3 Millionen Instagram-Follower und alle Neueinsteiger mit Fitness-Pics von sich und vor allem Vorher-Nachher-Fotos ihrer Community, das Ganze echt durchzuziehen.

Super-Trick, der super funktioniert. Allerdings müssen dafür am Tag (ja, jeden Tag!) 28 Minuten Training eingeplant werden.

Das ist kürzer als eine Folge „Two Broke Girls“ oder die Zeit, die du brauchst, um die Neuheiten im Zara-Onlineshop abzusurfen. Und von diesen beiden Aktivitäten bekommst du keinen Bauch, auf dem du Parmesan reiben kannst…

INSPIRATION-GALLERY

Das wird dich auch interessieren

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X