Auf einmal sind alle stinksauer auf Beyoncé und weitere Top-News

1. Oh, oh, da sind die Fans von Queen Bee ganz schön aufgestachelt: Vor allem auf Twitter fragen sich gerade Millionen Follower der Bienenkönigin aka Beyonce, ob sie nen Stich hat. Der Grund: In einem dramatischen Teaser-Clip kündigte Beyoncé ‚grooooße News‘ für den nächsten Morgen an. Ganz Amerika war in Aufruhr und stand extra früh auf. Ein zweites Baby? Ein neues Album? Nein, Beyoncé wollte nur verkünden, dass ihre vegane Diät das Geheimnis zu ihrer neuen Top-Figur ist. What? Was für ein Mist! Dieses Diät-Rezept schmeckte ihren Fans gar nicht, zu den eher harmloseren Kommentaren zählt da noch dieser:

„Ich hoffe das Studio, in dem der Clip gedreht wurde und alle, die das für eine gute Idee hielten, gehen in Flammen auf!“

Und alle anderen Fans, denen vor Wut die Worte fehlen, überschwemmen Beyoncés Instagram-Account mit Fast-Food-Emojis  (Via Defamer)

2. Fast Food Emojis können bei Katy Perry und Taylor Swift wohl auch nichts mehr retten: Insider-Infos zufolge plant Katy gerade ihre Abrechnung mit Taylor Swift. Diese hatte ihr zuvor mit dem Video ‚Bad Blood‚ eine ordentliche Kampfansage gemacht. Katys Rache-Video soll 1984 heißen (in Anlehnung an Taylors Album 1989) und wirklich, wirklich krass werden. (Via Hollywood Life)

3. Schock-News der anderen Art: Der Kult-Grusel-Film ‚Scream‘ geht jetzt in Serie! Dass der Mörder eine andere Maske trägt und nicht via Anruf, sondern What’s App sein mörderisches Kommen ankündigt, sind nicht die einzigen Horror-Updates – so viel verrät der neueste Trailer schon vorab … (Via Coming Soon )

4. Und noch ein Schocker: Friends-Fans bitte anschnallen! Monica und Chandler hatten laut Storyboard niemals heiraten sollen. Wer, wie, was, wo?!?! Schau schnell hier nach: (via Cosmopolitan Uk)

5. Der hoffentlich letzte Schocker für Serienfans: Bei Dawson’s Creek hatten die Autoren auch andere Liebes-Pläne, als wir von der Mattscheibe kennen und lieben: Joey wäre beinahe mit Dawson statt Pacey zusammengekommen. Oh Gott! Wir brauchen einen extra straken Kaffee. Mit Schuss! (Via Us Magazine)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X