Aufgeflogen: Schauspielerin hat Oscar-Fotos von sich nur gefaked

„Sonne mich in meinen Balenciaga-Boots vor dem großen Tag“, schrieb Anna Allen unter einen Instagram-Post. „So hübsch“, kommentiert ein Follower. Dumm nur, dass Anna das Foto inklusive Text geklaut hat. Und zwar von Schauspielerin Sophia Bush!

Anna Allens Post war nur geklaut

Der Original-Post von Sophia Bush

Jahrelang gab die Spanierin auf Instagram vor, eine berühmte Schauspielerin zu sein. Jemand, der mit etlichen Stars befreundet ist und dessen Schrank überquillt vor Designer-Klamotten.

Und obwohl Allen nicht gerade zimperlich war bei ihren Schummeleien (einmal postete sie ihr Gesicht auf ein Gruppenfoto mit den Big Bang Theory-Stars), wäre der Schwindel vielleicht nie aufgeflogen. Aber Anna wollte mehr.

Anna Allen inmitten der Big Bang Theory-Stars

Deshalb mopste sie dieses Jahr nicht nur Lupita Nyong’os Oscar-Einladung, sie bastelte ihr Gesicht auch noch auf ein Red Carpet-Foto der diesjährigen Verleihung. Und damit nicht genug! Als spanische Medien auf den Schnappschuss aufmerksam wurden, gab sie denen auch noch freimütig ein Interview und erzählte, sie habe sich „eine ganze Weile“ mit Oscar-Host Neil Patrick Harris unterhalten.

Anna Allen war bei den diesjährigen Oscars. Not.

Schon voriges Jahr gab Anna vor, bei den Oscars gewesen zu sein

In Wahrheit war auf dem Foto die Schauspielerin Romola Garai zu sehen

Nachdem der Oscar-reife Schwindel aufflog, löschte die 32-Jährige ihr Profil, aber die Story machte schnell die Runde. Seit Tagen veräppeln Fans Annas Geltungsdrang und posten ihr Gesicht auf berühmte Fotos.

Die Ironie der Geschichte entgeht ihr bestimmt nicht. Anna hat am Ende doch geschafft, wovon sie so lange geträumt hat: Sie ist weltberühmt.

Das Internet lacht sich kaputt

Die Fans lassen ihrer Kreativität freien Lauf

Credit: Formula TV, Anna Allen Instagram, Sophia Bush Instagram

Mehr über: Photoshop, Instagram, Oscars

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X