Aufgepasst, HIER gibt es noch die heiß begehrten KENZO x H&M-Teile

Die einfachste Gleichung der Welt? H&M + Designerkooperation = Ausverkauft! So ist es natürlich auch bei der mega gehypten KENZO x H&M-Kollektion passiert. Wenn man jetzt (einen Tag nach dem Verkaufsstart) auf den Webshop geht, ist nahezu alles weg, gähnende Leere!

Ärgerlich für alle, die unbedingt ein Piece haben wollten, aber keine Zeit und vielleicht auch keine Lust hatten, vor den H&M-Stores zu campen oder online 500 mal auf den Refresh-Button zu klicken, in der Hoffnung, an ein Stück heranzukommen.

Aber halt, bevor wir uns jetzt alle stundenlang aufregen: Es gibt noch eine Chance, an einen Sweater, eine Bluse oder eine Tasche zu kommen. Die Lösung heißt Kleiderkreisel! Genau, da wo wir selbst auch schon Klamotten ge- und verkauft haben. Mittlerweile sammeln sich dort richtig viele Pieces, die im Store längst ausverkauft sind!

Das Gute an Kleiderkreisel? Man kann sein Glück versuchen und mit den Nutzern, die die KENZO x H&M-Pieces anbieten, die Preise verhandeln oder sogar tauschen! Also Mädels, nichts wie looos!

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X