Aufgepasst, HIER gibt es noch die heiß begehrten KENZO x H&M-Teile

Die einfachste Gleichung der Welt? H&M + Designerkooperation = Ausverkauft! So ist es natürlich auch bei der mega gehypten KENZO x H&M-Kollektion passiert. Wenn man jetzt (einen Tag nach dem Verkaufsstart) auf den Webshop geht, ist nahezu alles weg, gähnende Leere!

Ärgerlich für alle, die unbedingt ein Piece haben wollten, aber keine Zeit und vielleicht auch keine Lust hatten, vor den H&M-Stores zu campen oder online 500 mal auf den Refresh-Button zu klicken, in der Hoffnung, an ein Stück heranzukommen.

Aber halt, bevor wir uns jetzt alle stundenlang aufregen: Es gibt noch eine Chance, an einen Sweater, eine Bluse oder eine Tasche zu kommen. Die Lösung heißt Kleiderkreisel! Genau, da wo wir selbst auch schon Klamotten ge- und verkauft haben. Mittlerweile sammeln sich dort richtig viele Pieces, die im Store längst ausverkauft sind!

Das Gute an Kleiderkreisel? Man kann sein Glück versuchen und mit den Nutzern, die die KENZO x H&M-Pieces anbieten, die Preise verhandeln oder sogar tauschen! Also Mädels, nichts wie looos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X