Très Click
17.01.2017 von Très Click

Lamiya Slimani: Dieser Auftritt stellt selbst Kim Kardashian in den Schatten

Wow, wow, wow! Eigentlich hatten wir bei der der Maybelline New York Hot Trends Xhibition Knaller-Make-up und jede Menge Mascara-Action erwartet. Ein paar coole Promis auch – okay. Aber, dass auf dem Catwalk dann Stefanie Giesinger, Beauty Gizem Emre und Supersängerin Joy Denalane und Lieblings-It-Girl Bonnie Strange auftauchen – Hammer!

Aber es kommt noch besser: Youtube-Star Lamiya Slimani verkörperte den Look der Lash Sensational Curvitude Mascara und rockte die Show: Im super sexy Metall-Korsett ließ sie die ganze Kardashian-Familie mega alt aussehen. Kein Wunder, dass das Publikum ausflippte. Ein Wahnsinnsauftritt – sehenswerter als jeder YouTube-Clip.

Lamiya rockt die Show!

Lamiya mit Kim

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X