Très Click
17.01.2017 von Très Click

Lamiya Slimani: Dieser Auftritt stellt selbst Kim Kardashian in den Schatten

Wow, wow, wow! Eigentlich hatten wir bei der der Maybelline New York Hot Trends Xhibition Knaller-Make-up und jede Menge Mascara-Action erwartet. Ein paar coole Promis auch – okay. Aber, dass auf dem Catwalk dann Stefanie Giesinger, Beauty Gizem Emre und Supersängerin Joy Denalane und Lieblings-It-Girl Bonnie Strange auftauchen – Hammer!

Aber es kommt noch besser: Youtube-Star Lamiya Slimani verkörperte den Look der Lash Sensational Curvitude Mascara und rockte die Show: Im super sexy Metall-Korsett ließ sie die ganze Kardashian-Familie mega alt aussehen. Kein Wunder, dass das Publikum ausflippte. Ein Wahnsinnsauftritt – sehenswerter als jeder YouTube-Clip.

Lamiya rockt die Show!

Lamiya mit Kim

Das wird dich auch interessieren

hailey-bieber-brautkleid
8. Oktober 2019
by Très Click

Alles, was du über Hailey Biebers TRAUM-Brautkleid wissen musst

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und um diesen Charakter könnte es sich drehen
8. Oktober 2019

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und jetzt ist auch der Titel bekannt

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

luxuswarmflasche-ubergroe
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese super-duper überlangen Wärmflaschen machen euren Winter NOCH gemütlicher

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

love-island-finale-tweets
8. Oktober 2019
by Très Click

Das „Love Island“-Finale war vielleicht lame, dafür sind die Twitter-Reaktionen umso witziger!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X