Très Click
17.01.2017 von Très Click

Lamiya Slimani: Dieser Auftritt stellt selbst Kim Kardashian in den Schatten

Wow, wow, wow! Eigentlich hatten wir bei der der Maybelline New York Hot Trends Xhibition Knaller-Make-up und jede Menge Mascara-Action erwartet. Ein paar coole Promis auch – okay. Aber, dass auf dem Catwalk dann Stefanie Giesinger, Beauty Gizem Emre und Supersängerin Joy Denalane und Lieblings-It-Girl Bonnie Strange auftauchen – Hammer!

Aber es kommt noch besser: Youtube-Star Lamiya Slimani verkörperte den Look der Lash Sensational Curvitude Mascara und rockte die Show: Im super sexy Metall-Korsett ließ sie die ganze Kardashian-Familie mega alt aussehen. Kein Wunder, dass das Publikum ausflippte. Ein Wahnsinnsauftritt – sehenswerter als jeder YouTube-Clip.

Lamiya rockt die Show!

Lamiya mit Kim

Das wird dich auch interessieren

princess-charming-start
28. April 2021
by Très Click

Es wird bunt – und zwar schon BALD! Das Startdatum zu „Princess Charming“ steht fest

gntm-2021-tweets
30. April 2021
by Très Click

„1x Busen = 1x Shot“ – Und damit welcome zu den Tweets zur 13. GNTM-Folge

thumb2
30. April 2021

Notgeile Singles geraten ins Schwitzen: Hier kommen die Tweets zur 4. Folge „Ex on the Beach“

thumb
5. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und alle regen sich über das Buchcover auf

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

anderung-klimaschutzgesetz
30. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht fordert weitreichenderen Klimaschutz – und zwar für unsere Zukunft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X