Lamiya Slimani: Dieser Auftritt stellt selbst Kim Kardashian in den Schatten

Wow, wow, wow! Eigentlich hatten wir bei der der Maybelline New York Hot Trends Xhibition Knaller-Make-up und jede Menge Mascara-Action erwartet. Ein paar coole Promis auch – okay. Aber, dass auf dem Catwalk dann Stefanie Giesinger, Beauty Gizem Emre und Supersängerin Joy Denalane und Lieblings-It-Girl Bonnie Strange auftauchen – Hammer!

Aber es kommt noch besser: Youtube-Star Lamiya Slimani verkörperte den Look der Lash Sensational Curvitude Mascara und rockte die Show: Im super sexy Metall-Korsett ließ sie die ganze Kardashian-Familie mega alt aussehen. Kein Wunder, dass das Publikum ausflippte. Ein Wahnsinnsauftritt – sehenswerter als jeder YouTube-Clip.

Lamiya rockt die Show!

Lamiya mit Kim

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X