Diese Augencreme kostet nur 17€ und hat über 4.000 krasse Bewertungen bei Amazon

Werbung

Ach, es ist ja so eine Sache – nein, eher ein Mysterium – mit der richtigen Augenpflege für Frauen. Ab 20 fängt nämlich so ziemlich jede Frau an, vor dem Spiegel akribisch nach ersten Fältchen und Linien zu schauen. Und dann… bricht Panik aus. 😂 Ergo: Wir rennen verzweifelt in die erste Drogerie und greifen zu einer Creme, die verspricht, in einem Wisch sei alles weg (und denken uns: Mist, Mutti hatte doch recht). Die traurige Wahrheit lautet aber: Augencremes sind leider kein Wundermittel und in ihrer Wirkung beschränkt. Falten kommen also zwangsläufig eh, ob wir wollen oder nicht. Ooooooder gibt’s das Wundermittel etwa doch? 😱

Amazon flippt völlig aus wegen dieser Augencreme

LilyAna Naturals Eye Cream heißt die Waffe, auf die laut Amazon tausende Frauen schwören! Fast 4.200 Rezensionen hat die Creme da nämlich und erreicht insgesamt 4/5 Sternen. Das angebliche Geheimnis dahinter? Hibiskus-Extrakt, was als „natürliches Botox“ gilt, und Hagebutten-Öl, „das Wunderöl der Natur“. So sollen Fältchen minimiert, Hauttöne verbessert und die Elastizität der Haut erhöht werden.

Viele Nutzerinnen schreiben, sie würden schon binnen weniger Tage Ergebnisse sehen und beweisen das sogar mit Fotos (➡️ hier geht’s zu den Rezensionen). Ufff!

Das klingt ja schon sehr schmeichelnd, im wahrsten Wortsinn. Irgendwas muss ja dran sein an dem Hype, oder? Wir sind jedenfalls nicht abgeneigt, uns mal selbst überzeugen zu lassen… Für 19$, also ca. 17€, lässt sich die Creme hier auch nach Deutschland liefern.

Credits: Giphy, Amazon

Das wird dich auch interessieren

augen-abschminken-routine-umstellen
by Très Click

Wichtige Frage: Kann das Abschminken von Augen-Make-up wirklich Falten verursachen?

original_collagin-rose-50cl1
by Très Click

Ist „Anti-Aging-Gin“ das neue Wundermittel gegen Falten?

iris_alex

Interview mit Iris Berben: „Druck bringt gar nichts – außer Falten im Gesicht“

ThumbSmartphome

Studie beweist: Smartphones machen FALTEN

plisee-rock

Wir wollen Falten. Und zwar ganz viele!

thumb_gro
by Très Click

DAS setzt allen Augenbrauen-Trends das Krönchen auf

X