Die beste Kampfansage gegen Augenringe? Dieses Pizza-Make-up!

Ganz ehrlich, wir lieben Pizza: Wir könnten jeden Tag eine verdrücken, egal ob herzhaft oder süß (wie das leckere Schoko-Exemplar).

Dass Pizza aber auch ein echtes Beauty-Wunder sein kann, wussten wir noch nicht: Sie macht uns nicht nur satt, sondern kann auch unsere dunklen Augenringe kaschieren. 

Ja, richtig gelesen: Make-up-Artist Nicole Kuppan hat sich die Augenringe einfach weggeschminkt – in Form von zerflossener cheesy Pizza!

Eigentlich wollte die Mutter von fünf Kindern ihren Lippen auch noch den letzten Pizza-Schliff verpassen, aber dazu kam es nicht, weil ihr jüngstes Baby aufwachte und sie davon abhielt.

Für den Look verwendete Nicole zuerst Foundation zur Grundierung und schwarzen Kajal für die Wasserlinie.

Die Pizza-Stücke trug sie mithilfe verschiedener Töne professioneller Gesichtsfarbe auf und nahm für die Schattierungen einige Nuancen ihrer Lidschatten-Palette. Fertig ist das Make-up zum Knutschen Ablecken.

Zugegeben, das Make-up ist nicht ganz alltagstäglich, aber eine yummy Idee für Halloween, oder?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.