Die Beziehung von H.P.Baxxter & seiner Freundin ist NICHT an den 33 Jahren Altersunterschied gescheitert

Na das war ja ein kurzer Spaß. Knapp fünf Monate waren der Scooter-Sänger H.P.Baxxter (51) und seine russische Freundin Liza (18) ein Paar. Silvester hatte er sich (und sie) noch stolz beim Feiern auf Sylt gezeigt, im Mai trennten sich die beiden auch schon wieder – angeblich in aller Freundschaft, wie H.P. Baxxter den Kollegen der BILD verriet.

Jetzt ist endlich der Grund bekannt! In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet Liza, dass es nicht etwa am Altersunterschied lag (pah, wen stören denn auch schon 33 Jahre?!) sondern, an – haltet euch fest – Baxxters Englischkenntnissen.

Die seien angeblich alles andere als überzeugend. Wie Liza erzählt, sei ihr Englisch zwar perfekt, aber mit H.P. habe sie einfach nicht kommunizieren können, weshalb sich unweigerlich „Barrieren“ aufbauten.

Ob das wirklich der Grund für die Trennung war? Also, so ganz überzeugt sind wir ja nicht. Zumindest rudimentäre Englischkenntnisse konnten wir beim Scooter-Sänger schon beobachten: Hyper, Hyper! Geht doch.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X