WOW! Deine Autoreifen bekommen jetzt ein Glitzer-Makeover

…. und was für eins! Autos tieferlegen oder neu lackieren lassen? Pff, das ist was für Anfänger. Wenn du dein Auto wirklich so richtig tunen willst, dann brauchst du weder viel Zeit, noch viel Geld. Das Einzige was du dazu benötigst, ist…. Glitzer!

Yes! Richtig gelesen. Black Magic hat jetzt eine simple Erfindung herausgebracht, mit der du dein Auto im Nullkommanichts aufpeppen kannst: Das „Tire Wet Silver Spray“ ist eine Art silberfarbenes Gel, das du mit dem Applikator-Schwamm (der inklusive ist) einfach auf deine Autoreifen tupfen kannst.

Und von den glänzenden Rädern hast du dann wooochenlang etwas! Da werden die anderen Autofahrer bestimmt auch nicht schlecht staunen…

Wie schön sehen bitte diese Glitzer-Reifen aus?!

Und keine Sorge: Deine Reifen werden dabei natürlich nicht beschädigt und dein Sparbuch musst du dafür auch nicht plündern – das Silber-Gel kostet nämlich umgerechnet gerade mal 7,40 Euro!

Also, was spricht dagegen, dein Auto in neuem Glanz erstrahlen zu lassen? Zur Weihnachtszeit ist das doch mal eine ganz besondere Idee, oder? Ach, und falls du lieber auf zwei Rädern unterwegs bist, kannst du mit dem Glitzer-Überzug natürlich auch dein Fahrrad verschönern. ?

Bisher haben wir zwar leider noch keinen Online-Shop gefunden, der das Glitzer-Gel auch nach Deutschland liefert. Aber wir haben Black Magic direkt angefragt und hoffen, dass auch wir unsere Autoreifen bald verschönern können.

Natürlich bekommt ihr als Erstes Bescheid, wenn es so weit ist! ? Bis dahin könnt ihr euch in diesem Glitzer-Universum die Zeit vertreiben. ?

Mehr über: Glitzer, Auto, Autofahren
Credits: The Sun

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X