Die Beerdigung von Avicii soll nur im kleinen Kreis stattfinden – ohne Fans!

Embed from Getty Images

Auch einen Monat nach der tragischen Meldung über den plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii, herrscht noch immer Fassungslosigkeit bei den Menschen. Es ist schwer zu begreifen, dass der Musiker einfach nicht mehr da ist.

Doch am 20. April diesen Jahres wurde Tim Bergling (so heißt der DJ mit bürgerlichem Namen) tot in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Das ist traurige Gewissheit. Auf Grund eines Abschiedsbriefes der Familie wird von Selbstmord ausgegangen.

 

Die Beerdigung von Avicii findet ohne Fans statt!

Und nun, mehr als einen Monat nach der tragischen Tat, wendet sich die Familie erneut an die Öffentlichkeit. Der Grund: die Beerdigung des Star-DJs.

Laut einer Mitteilung der Eltern, die Variety vorliegt, soll diese ausschließlich im engsten Kreis der Familie und Freunde stattfinden. Fans ausgeschlossen! Ein Umstand, auf den jedoch viele gehofft haben.

„Es gab sehr viele Nachfragen bezüglich der Planungen zu Tim Berglings Beerdigung, der Musikfans unter dem Namen Avicii bekannt war. Die Bergling-Familie hat nun bestätigt, dass die Beisetzung privat sein wird, im Beisein der Menschen, die Tim nahestanden. Sie bitten die Medien freundlichst darum, dies zu respektieren“, heißt es in dem Statement.

Weitere Informationen zu der Beerdigung werde es nicht geben. Auch der genaue Termin und Ort wurde von den Eltern nicht bekanntgegeben.

Wir wünschen der Familie und den Bekannten des Musikers in dieser schweren Zeit auf jeden Fall ganz viel Kraft nur das Beste!

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X