Maxime Früh
12.06.2017 von Maxime Früh

Kennt ihr schon Avocado Art?

Ihr wisst, wir lieben Avocados! Nach Avo-Latte, -Schokolade und Cheesecake präsentieren wir euch jetzt Avocado Art, die wohl schönste und leckerste Kunst, die wir je gesehen haben. 😍

Hinter Avocado Art, versteckt sich richtige Handwerkskunst! Wir dachten ja erst, dass es sich um Photoshop handelt, so schön wie die Frucht aussieht, aber Künstler Daniele Barresi (der sogar preisgekrönt ist), ist bekannt für seine liebevollen Schnitzereien.

Auf Instagram folgen dem Künstler über 23.000 Menschen – können wir gut nachvollziehen!

Wir hätten an den Artist gleich mehrere Fragen: 1. Wie lange braucht er für eine Avocado-Schnitzerei? 2. Was ist, wenn er sich mal verschnitzt? und 3. Wie schafft er es, die leckere Frucht nicht zu essen?

Wir glauben jedenfalls, dass wir Avocados nicht so lange anschauen könnten, ohne reinzubeißen! 😂

Schaut euch noch mehr tolle Avo-Art an! 😍

Mehr über: Instagram, Food, Avocado, lecker, yummie, Insta-Trend, Avo-Love, Avocado Art, Avocado Kunst, Avo
Credits: Instagram.com/danielebarresi_artist, Instagram.com/thrivemags, Instagram.com/lolitadby, Instagram.com/hollywouldhood, Instagram.com/nz_avocado, Instagram.com/chefsfeed, Instagram.com/papermillmedia, Instagram.com/thejuicesmith
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

In einem italienischen Restaurant wird eine neun Meter lange Nudel serviert.
9. August 2017

Dieses Restaurant serviert ein Gericht mit einer einzigen Nudel, die neun (!) Meter lang ist!

Aldi UK verkauft jetzt kalorienarmen und alkoholreduzierten Wein
10. August 2017

Vergesst das mit dem Sport! Bei Aldi gibt’s jetzt kalorienarmen Wein

Es gibt eine neue mega Süßigkeit: Die kinder Cards von Ferrero.
17. August 2017

Wir können es nicht mehr abwarten, die brandneuen „KINDER CARDS“ zu probieren!!!

Dirty Dancing Filmplakat
15. August 2017

Der eine Grund, warum wir nicht dauernd „Dirty Dancing“ gucken sollten

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.