Kennt ihr schon Avocado Art?

Ihr wisst, wir lieben Avocados! Nach Avo-Latte, -Schokolade und Cheesecake präsentieren wir euch jetzt Avocado Art, die wohl schönste und leckerste Kunst, die wir je gesehen haben. ?

Hinter Avocado Art, versteckt sich richtige Handwerkskunst! Wir dachten ja erst, dass es sich um Photoshop handelt, so schön wie die Frucht aussieht, aber Künstler Daniele Barresi (der sogar preisgekrönt ist), ist bekannt für seine liebevollen Schnitzereien.

Auf Instagram folgen dem Künstler über 23.000 Menschen – können wir gut nachvollziehen!

Wir hätten an den Artist gleich mehrere Fragen: 1. Wie lange braucht er für eine Avocado-Schnitzerei? 2. Was ist, wenn er sich mal verschnitzt? und 3. Wie schafft er es, die leckere Frucht nicht zu essen?

Wir glauben jedenfalls, dass wir Avocados nicht so lange anschauen könnten, ohne reinzubeißen! ?

Schaut euch noch mehr tolle Avo-Art an! ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X