Kennt ihr schon Avocado Art?

Ihr wisst, wir lieben Avocados! Nach Avo-Latte, -Schokolade und Cheesecake präsentieren wir euch jetzt Avocado Art, die wohl schönste und leckerste Kunst, die wir je gesehen haben. ?

Hinter Avocado Art, versteckt sich richtige Handwerkskunst! Wir dachten ja erst, dass es sich um Photoshop handelt, so schön wie die Frucht aussieht, aber Künstler Daniele Barresi (der sogar preisgekrönt ist), ist bekannt für seine liebevollen Schnitzereien.

Auf Instagram folgen dem Künstler über 23.000 Menschen – können wir gut nachvollziehen!

Wir hätten an den Artist gleich mehrere Fragen: 1. Wie lange braucht er für eine Avocado-Schnitzerei? 2. Was ist, wenn er sich mal verschnitzt? und 3. Wie schafft er es, die leckere Frucht nicht zu essen?

Wir glauben jedenfalls, dass wir Avocados nicht so lange anschauen könnten, ohne reinzubeißen! ?

Schaut euch noch mehr tolle Avo-Art an! ?

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

teaser-pasta
27. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X