Avocado-Lover aufgepasst: Dieses Gerät ist alles, was ihr in der Küche braucht!

Ihr liebt Avocados mehr als eure Katze / euren Freund / eure BFF? Prima, dann geht’s euch genauso wie uns und ihr werdet mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gleich ähnlich doll ausflippen wie wir eben, als wir diese großartige Erfindung entdeckt haben… Dürfen wir vorstellen: Der Avocado Schäler-Entkerner-Schneider.

Ja, der ‚OXO 3-in-1 Avocado Slicer‚ kann einfach alles, was man im Umgang mit einer Avocado so können muss. Erst schneidet sich das Gerät ganz easy durch die Avocadoschale, dann wird der Kern mit einer lockeren Drehbewegung entfernt (ohne, dass dabei Fruchtfleisch verloren geht, YEAH) und dann lässt sich die Frucht in dünne Scheiben schneiden.

Krass, oder? Nur essen müssen wir noch selbst. Aber die Aufgabe übernehmen wir ja gern.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X