Avocado-Nails sind jetzt der Shit

Dass Avocados einfach mal der Oberhammer sind, wissen wir ja nun alle. Es gibt Avocado-Eis, Avocado-Pizza, Avocado-Tattoos und bald auch Avocado-Emojis. Aber das absolut Coolste, was wir seid langem gesehen haben, sind die Avocado-Nails der Nagelkünstlerin Allie.

Nicht, dass wir das jetzt nachmachen könnten, schließlich sind wir froh, wenn wir unfallfrei eine einzige Nagellackfarbe auftragen können. Für alle Nail-Nerds unter euch haben wir hier die Farben, die Allie in mühseliger Kleinstarbeit auf ihre perfekt gefeilten Nägel aufgetragen hat:

Deco Miami: „Don’t Call Me Baby Girl“
Essie: „Mink Muffs“, „Mojito Madness“, „Little Brown Dress“ und „Off Tropic“
Sally Hansen: „Lemon Shark“ und „White on“

Hach … hätten wir bloß mal etwas mehr Geduld und Talent für so etwas! 

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X