Unser Must-have des Sommers: Ein Avocado-Schwimmring

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal zeigen wir euch der coolste Schwimmring des Sommers, das leckerste Eis mit Stiel und Brooklyn Beckhams neuestes Tattoo.

1. Die allercoolste Luftmatratze EVER!

Schwimmende Einhörner sind soooo 2016! Jetzt kommt die superduper Schwimm-Avocado! Der Schwimmreifen von Urban Outfittes im Avocado-Design ist 172 Zentimeter lang und 116 Zentimeter breit und ist aus robustem Vinyl, also für alle Poolpartys geeignet. Sommer, wir kommen!!!

2. Die MTV Movie and TV Awards verzichten ab sofort auf Geschlechter

Bisher mussten Emma Watson und Hailee Steinfeld immer nur gegeneinander und nicht gegen ihre männlichen Kollegen Hugh Jackman oder James McAvoy antreten. Denn die Preisverleihungskategorien waren streng in „Beste Schauspielerin“ und „Bester Schauspieler“ unterteilt. Damit machen die MTV Movie and TV Awards dieses Jahr Schluss. Ab sofort treten dort alle gemeinsam in Kategorien wie „Beste schauspielerische Leistung Film“ oder „Beste schauspielerische Leistung TV“ an. Dafür gibt’s von uns beide Daumen hoch!

3. Alle Lauf-Mädchen, aufgepasst!

Wer wie wir gern mal eine Runde laufen geht, der weiß, wie wichtig ein guter Laufschuh ist. Schließlich belastet regelmäßiges Joggen die Gelenke. Reebok kommt da jetzt mit einer Revolution auf den Markt: Den Floatride Run. Die Dämpfungstechnologie bietet einen Mix aus Komfort und Federung und ist somit perfekt für Läufer. Und auch für alle, die Wert auf ein schönes Design legen: Der Schuh sieht auch noch gut aus. Momentan bekommt ihr den Floatride nur in ausgewählten Geschäften in Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Pforzheim, Dresden und München.

tres-click-floatride

4. "Take That" als Wochenhighlight

Seit nun knapp 27 Jahren machen „Take That“ die Musikwelt unsicher und auch heute noch rocken sie gewaltig die Bühne. Zusammen mit McArthurGlen hatten wir die Ehre, beim Pre-Launch des neuen Albums „Wonderland“ in London dabei zu sein. Und was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt: Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen haben die Bühne richtig gerockt und das neue Album (bereits im Handel erhältlich) begeistert uns mindestens genauso, wie alle anderen davor.

tres-click-take-that-1
tres-click-take-that-2

5. Sommer-Super-Duper-Kombi

Im Sommer brauchen wir neben einem Avocado-Schwimmring noch genau zwei Dinge: eine Sonnenbrille und leckeres Eis. Da bietet es sich ja nur an, endlich beides miteinander zu verbinden: Das Modell Ace von Viu wird in sattem Rubinrot als Special Edition „dedicated to Häagen-Dazs“ ab Mai in den Stores erhältlich sein. Passend zum neuen Eis am Stiel mit Stil von Haägen Dazs.

tres-click-viu1
tres-click-viu2

6. Brooklyn Beckham tritt in Papas Fußstapfen

Kaum hat sich Brooklyn Beckham sein erstes Tattoo stechen lassen, da hat er auch schon ein Zweites. Da tritt wohl jemand in Papas volltätowierte Fußstapfen. Dieses Mal hat er sich für eine Kamera entschieden, die seine Leidenschaft zur Fotografie widerspiegelt. We like!

Great second tattoo by @_dr_woo_

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.