Wir brauchen unbedingt diese „Avocado Socken“!!!

Wie oft standen wir schon im Supermarkt und waren auf der Suche nach der PERFEKTEN Avocado?! Die einen sind noch zu hart, die anderen wiederum vieeel zu weich – man findet einfach nie eine Avocado mit dem richtigen Reifegrad.

Diane Sherwood aus Idaho hat genau für dieses Problem eine Lösung gefunden! Immer wenn sie sich Guacamole machen wollte, aber ihre Avocados noch nicht reif genug waren, steckte sie sie in Wollsocken. Das beschleunigt den Reifeprozess, da dadurch, dass die Avocado warm wird, mehr Ethylen-Gas freigesetzt wird. Normalerweise ist dieses Gas für das natürlich langsame Reifen verantwortlich, wird aber mehr davon freigesetzt, führt das dazu, dass die Avocado schneller reift.

Diese Idee hat Diane Sherwood dann noch weiter ausgefeilt und erfand: Socken aus Wolle, extra für Avocados! Irgendwie genial, oder?

Auf ihrer Website erklärt Diane Sherwood: „Ich dachte mir, warum nicht einen Schritt weiter gehen und die alten Ski-Socken zur Ruhe zu setzen – deswegen die Kreation der (…) Avocado-Socken, um es jedem zu ermöglichen, den perfekten Reifegrad der Avocado zu haben, wenn sie ihn brauchen.“

Okay, wir müssen zugeben, dass wir bisher zwar noch nicht wussten, dass wir eine Socke für unsere Avocado brauchen, aber jetzt wissen wir: WIR BRAUCHEN SIE! Hier könnt ihr eine von vier Farben bestellen. 🙌🏼

Die „Avocado Socken“

a1
a2
a3
a4
Mehr über: Food, Avocado, Socken
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.