Très Click
04.03.2019 von Très Click

Avocado-Toast an den Füßen? Unbedingt – findet jedenfalls dieses Sneaker-Label

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: Avocado-Toasts für die Füße, Claudia Schiffer als neues Gesicht von ba&sh, frostige Grüße von Cathy Hummels und die wichtigsten Infos zur Social Media Week.

1. Avocado-Toast an den Füßen? Warum eigentlich nicht?!

Das wär’s jetzt! Eine frisch getoastete Scheibe Brot, cremige Avocado, garniert mit Salz, Pfeffer und einigen Chiliflocken. Der perfekte Start in die neue Woche. Doch die größte aller Hipster-Mahlzeiten landet längst nicht mehr nur auf unserem Frühstückstisch. Das Avocado-Toast hat den Sprung auf unsere Pyjamas, Badeanzüge, Instagram-Accounts – und jetzt wohl auch auf unsere Sneakers geschafft. 🎉

Saucony, ein Sportschuhhersteller aus Amerika, bringt den Sneaker mit der Hommage an unser liebstes Low-Key-Frühstück jetzt auf den Markt. Und beim Design wurde wahrlich auf jedes kleine Detail geachtet. Die Sohle ist aus braunem Leder (frisch getoastet eben), der Schuh aus mattem Avocado-Grün, gesprenkelt mit roten Chili-Akzenten. Zu kaufen gibt es den Avocado-Sneaker für 115,00 € übrigens ab sofort im Online-Shop des LabelsHoly Guacamole, sagen wir da nur noch!

2. Claudia Schiffer weckt gemeinsam mit ba&sh Frühlingsgefühle

SO sieht ein entspannter Frühlingsmorgen aus! Jedenfalls würden wir uns den genau jetzt tatsächlich genau so wünschen! Momentan fehlt dazu ein wenig das kuschelige Bett und vor allem die wärmende Sonne – aber wofür haben wir denn ba&sh und Claudia Schiffer? Die zaubern uns mit der neuen Kollektion des Labels jetzt ein ganz besonderes Lächeln ins Gesicht. Und machen Lust auf Spaziergänge im Park und warmen Wind, der uns die Haare zerzaust.

Seit Februar können wir die verspielten, zeitlosen, inspirierenden Teile der Spring/Summer Kollektion bereits online nachshoppen. Und mit den Looks genau das Gefühl in unser Leben holen, das Supermodel Claudia Schiffer auf den Kampagnen-Bildern vermittelt: Lebensfreude, zeitlosen Stil und eine natürliche, moderne Weiblichkeit. Wir jedenfalls können ba&sh schon längst nicht mehr widerstehen. Und den ersten warmen Sonnenstrahlen schon gleich gar nicht… 😉

3. Die Promis machen's vor: Es ist wieder Eiszeit angesagt

Was haben Cathy Hummels, Daniela Katzenberger und Verona Pooth gemeinsam? Richtig! Sie stehen auf Eiiiis – und zwar auf solches, das im Nu vernascht werden darf. Besonders beliebt? Sind zur Zeit die beiden neuesten Sorten von „Kinder“. In den wunderbar leckeren Geschmacksrichtungen „Kinder Bueno“ und „Kinder Joy“.

Probiert werden durften die zwei Leckereien bereits im einmaligen Shop des Schokoladen-Herstellers, der ganz im Zeichen der EISzeit stand. Bei den Promi-Ladies scheinen die neuen Eissorten den Geschmackstest wohl eindeutig schon bestanden zu haben. Und auch von uns gibt es gleich eine ganze Ladung an „Daumen-Hochs“. Denn neue Kinder-Eis-Geschmacksrichtungen können eigentlich gar nicht genug auf den Markt kommen. Nacheifern dürfen wir den drei Promi-Ladies ab sofort übrigens auch. Denn an ausgewählten Tankstellen und Raststätten sollen die beiden Sorten bereits erhältlich sein. Worauf warten wir also noch?! ❄️

4. Schulbankdrücken in spaßig? Gab's auf der Social Media Week in Hamburg

Spannende Vorträge und Workshops zum Thema Social Media, Netzwerken, Diskutieren – und das auch noch in entspannter Atmosphäre? Da war trèsCLICK SOFORT mit dabei! Die Social Media Week öffnete letzte Woche unter dem Motto „STORIES – With Great Influence Comes Great Responsibility” in Hamburg ihre echten und virtuellen Pforten und ließ uns in das riesengroße Universum sozialer Medien eintauchen. Wir – und insgesamt 3.000 Teilnehmer – erfuhren etwa von den neuesten Trends in Sachen Insta Stories, lernten neue, wichtige SEO-Kniffe, beschäftigten uns mit konstruktivem Storytelling und den weitreichenden Folgen von Fake News. Schulbankdrücken hat nie mehr Spaß gemacht!

Warum wir euch das erzählen? 1. Weil wir unsere Freude über den Input von so vielen tollen Experten mit euch teilen wollen und 2. Weil wir euch die Social Media Week 2020 ans Herz legen wollen, solltet ihr auf diesem weiten Spielfeld sozialer Medien arbeiten (wollen). Unsere Erfahrungen in einem Hashtag zusammengefasst? #FrohÜberDieInspo. Ach, und: #ThanksForHavingUs

Credits: PRSamples

Das wird dich auch interessieren

Oreo-Eiscreme-Torte
17. Juli 2018

Foodporn-Alarm: Die Oreo-Eiscreme-Torte ist zu cool, um wahr zu sein

Achtung, Traumjob-Alert: Du kannst dich jetzt fürs Avocado-Essen bezahlen lassen
3. September 2018
by Très Click

Achtung, Traumjob-Alert: Du kannst dich jetzt fürs Avocado-Essen bezahlen lassen

Starbucks Avocado Blended Frappuccino
3. Juli 2018

Dieser Starbucks-Kaffee lässt Avocado-Lover dahinschmelzen

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

cathy
23. Oktober 2018

Cathy Hummels kassiert einen Shitstorm wegen ihrer Periode – und wir verstehen die Welt nicht mehr!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X