Avocados machen nicht nur deinen Salat besser… sondern auch deinen SEX!

Wir können es nicht oft genug sagen: Es gibt 1.000 Gründe, Avocados zu essen. Mindestens. Den allerbesten kannten wir bisher aber noch gar nicht, denn haltet euch fest: Es könnte gut sein, dass Avocados euer Sexleben verbessern (und das nicht nur, wenn ihr zufällig Helen Memel heißt und eine fiktive Person aus „Feuchtgebiete“ seid…)!

Studie: Deshalb machen Avocados Lust auf Sex

Wie eine Studie der „California Avocado Commission“ in Kalifornien kürzlich enthüllte, sollen Avocados möglicherweise aphrodisisch wirken und somit Lust auf Sex machen! Laut der Studie werden Avocados schon seit der Antike traditionell zur Luststeigerung gegessen. In anderen Kulturen (wie zum Beispiel in Japan) stehen Avocadoöl-Kapseln deshalb auch heute noch regelmäßig auf dem Speiseplan, um die Potenz zu steigern.

Angeblich stimulieren die süßlich duftenden Öle der Frucht unsere Sinne und steigern das Wohlbefinden (können wir bestätigen: Mmmmhhh!). „Vielleicht ist es etwas übertrieben, die Avocado als ‚Aphrodisiakum‘ zu bezeichnen“, sagt Professor Barbara Klein, Professor an der University of Illinois, „aber die Frucht hat definitiv einen hohen Vitamin E-Gehalt, der jung hält und Energie spendet, und so das Liebesleben aufrecht erhält.“ Na, das sind doch super Nachrichten, finden wir und essen unseren Avocado-Toast jetzt gleich noch mal doppelt so gern!

 

Das wird dich auch interessieren

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

kitkat-biscoff
20. Januar 2020
by Très Click

Beste News des Tages: KitKat goes Lotus Biscoff!

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

bildschirmfoto2019-12-20um124628
24. Januar 2020
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus spricht offen und ehrlich über Mama-Sex

wickelraum-vater
21. Januar 2020

Diese Väter machen Kniebeugen für Wickeltische – und haben in den USA Erfolg damit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X