Ab jetzt kannst du deinen Kaffee Latte aus einer Avocado trinken

Okay, wir haben echt schon einige Food-Trends gesehen: Von Nutella Fries, über Unicorn Nudeln, bis hin zu Zuckerwatten-Pizza. Jetzt kommt der nächste um die Eckeder uns, na ja, ein kleines bisschen zum Rätseln bringt.

Der neueste Sh** am Food-Himmel ist jetzt nämlich: Der „AVOLATTE“. Genau, eine Mischung aus Kaffee Latte und Avocado.

Im australischen Truman Café, kannst du deinen Kaffee Latte jetzt aus einer Avocado trinken! Ja, AUS der Schale! Wir finden auch, dass das etwas merkwürdig klingt … ?

Wir lieeeben zwar Avocados und auch Kaffee, aber ob wir beides auch in Kombination lieben? Das wissen wir noch nicht so genau. ?

Falls ihr den neuen Trend ausprobieren wollt, und demnächst nicht in Australien seid, könnt ihr den „Avolatte“ auch einfach selbst zuhause zubereiten:

SO wird der „Avolatte“ gemacht

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X