Ab jetzt kannst du deinen Kaffee Latte aus einer Avocado trinken

Okay, wir haben echt schon einige Food-Trends gesehen: Von Nutella Fries, über Unicorn Nudeln, bis hin zu Zuckerwatten-Pizza. Jetzt kommt der nächste um die Eckeder uns, na ja, ein kleines bisschen zum Rätseln bringt.

Der neueste Sh** am Food-Himmel ist jetzt nämlich: Der „AVOLATTE“. Genau, eine Mischung aus Kaffee Latte und Avocado.

Im australischen Truman Café, kannst du deinen Kaffee Latte jetzt aus einer Avocado trinken! Ja, AUS der Schale! Wir finden auch, dass das etwas merkwürdig klingt … ?

Wir lieeeben zwar Avocados und auch Kaffee, aber ob wir beides auch in Kombination lieben? Das wissen wir noch nicht so genau. ?

Falls ihr den neuen Trend ausprobieren wollt, und demnächst nicht in Australien seid, könnt ihr den „Avolatte“ auch einfach selbst zuhause zubereiten:

SO wird der „Avolatte“ gemacht

Das wird dich auch interessieren

sport-jahresbeginn
15. Januar 2020

Lasst uns aufhören, uns über die Gym-Neulinge zum Jahresbeginn zu beschweren

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

my-eco-challenge-abschlussgesprach
14. Januar 2020

Ich habe ein Jahr lang nachhaltig gelebt und es ist dieser EINE Satz, der bleibt

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

baileys-eis
22. Januar 2020
by Très Click

Eis, Eis, Baby! Den Baileys Strawberries & Cream gibt’s bald auch zum Schlecken

wickelraum-vater
21. Januar 2020

Diese Väter machen Kniebeugen für Wickeltische – und haben in den USA Erfolg damit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X