Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

Okay, wir haben den 4. September gerade fett in unserem Kalender markiert, denn dann rollt auf Netflix eine neue Serie an, die wir definitiv nicht verpassen dürfen. Denn allein der hochemotionale Trailer zu „Away“ hat uns hier gerade eine Gänsehautschauer nach der nächsten beschert. Und auch sonst hat die neueste Netflix-Originalproduktion einfach alles zu bieten, was uns glücklich macht:

  1. Die großartige Hilary Swank (46) in der Hauptrolle
  2. Josh Charles (48), den wir seit „Good Wife“ dezent verehren, in der nächsten Hauptrolle
  3. Etliche weitere Mega-Schauspieler (Ray Panthaki, Ato Essandoh und viele mehr…)
  4. Und eine Storyline, die die deepsten Emotionen aus „PS: Ich liebe dich“ (ums jetzt mal über Hilary zu drehen) mit der Spannung und dem Drama aus den besten Space-Filmen à la „Armageddon“ und „Interstellar“ kombiniert.

Und genau damit wären wir eigentlich auch schon mittendrin im Topic der brandheißen SciFi-Serie mit Hilary Swank, die in „Away“ nämlich (das Bild oben dürfte es bereits verraten haben 😉) zur Astronautin wird. Ihre Mission: ein gefährlicher Raumflug zum Mars. Gefährlich. Und lang. Drei Jahre (!!) soll die Mission insgesamt nämlich dauern. Und das bedeutet also auch, dass Emma Green (so der Name von Swanks Figur) und die gesamte Crew ihre Liebsten daheim zurücklassen müssen. Und dass DAS für alle Beteiligten einfach nur unfassbar krass ist, müssen wir keinem erzählen…

Wir kriegen alleine bei dem Gedanken schon ’nen kleinen Heulkrampf und nein, der Trailer mit seiner wuchtigen, mega emotionalen Musik im Hintergrund macht die Sache wirklich nicht besser. Da müssen wir direkt auch wieder an „Armageddon“ und den Hit „I don’t wanna miss a thing“ denken… oh Gott, was haben wir geheult!!!! 😭

Aber zurück zu „Away“. Da wird’s nämlich mindestens genauso dramatisch. Im Weltraum, wo die Crew es gefühlt mit einem Problem nach dem nächsten zu tun bekommt… (man sieht nur irgendetwas explodieren… Crew-Mitglieder durch die Gegend fliegen… Tränen fließen…), doch auch auf der Erde. In einer Szene im Trailer bricht Emmas Mann Matt (Charles) nämlich zusammen. Dann Cut und er und Tochter Alexis (Talitha Bateman) sind im Krankenhaus. Und Emma ist Millionen von Meilen von ihren Liebsten entfernt und kann nichts tun… eine Zerreißprobe für alle. Wir müssen also keinem sagen, dass diese Serie hochemotional und dramatisch wird. Klar, vielleicht sind all die Gefühle an der ein oder anderen Stelle etwas over the top dargestellt, aber das ist man von solchen Space-Movies und -Serien ja gewohnt. Da wird’s nun mal extra wuchtig und emotional. Und naja, bei uns und unserem am Wasser gebauten Gemüt klappt’s halt auch hervorragend. 😅  Wir schniefen hier schon jetzt dezent rum.

Keine Ahnung, wie das also erst ab dem 4. September, wenn dann alle zehn Folgen online sind, werden soll. Aber da müssen wir durch. Immerhin wollen wir unbedingt sehen, wie die Mission ausgeht und ob Emma es schafft… und nun letzte emotional aufgeladene Worte aus dem Trailer: „We will return home. You’re my reason. My reason to hold on tight.“ Na hoffentlich! 😪

Und jetzt Taschentücher raus und Trailer zu „Away“ ab:

(Ach und by the way: Der Song heißt „The Maze“)

Mehr über: Netflix, Hilary Swank, Away
Credits: Diyah Pera/Netflix

Das wird dich auch interessieren

rebecca
9. September 2020
by Très Click

Vom Traummann zum Mörder?! Der Trailer zum Netflix-Thriller „Rebecca“ verspricht Nervenkitzel pur

the-gray-man
24. Juli 2020

Nur so viel: Netflix, bisher teuerste Produktion und Chris Evans und Ryan Gosling in den Hauptrollen!!

emily-in-paris-netflix
2. September 2020

„Emily in Paris“ vom Macher von SATC ist der neuste Netflix-Hit – hier kommen Trailer und Startdatum

dark-desire
21. Juli 2020

Das Netz feiert die neue Netflix-Serie „Dark Desire“ als heiße Kombi aus „365 DNI“ und „You“

mafia-doku
15. Juli 2020

„New York gegen die Mafia“ – diese neue Netflix-Doku hat es in sich

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X