Très Click
24.05.2016 von Très Click

Aww! Das erste Bild vom jüngsten Kardashian-Spross ist da

Ultraschall-Bilder lösen bei den meisten Frauen ja doch immer dieses kleine „Awww“ aus. Völliger Automatismus. Zumindest, wenn man schon einen kleinen Menschen erkennen kann. Werdende Mütter und Väter sind da natürlich noch viel emotionaler, auch die prominenten Vertreter.

Die werdende Mama Blac Chyna, Verlobte von Rob Kardashian, wollte ihre Gefühlswelt direkt mal mit der ganzen Welt teilen und hat das erste (Ultraschall-)Bild vom zukünftigen Kardashian gepostet.

„Hier bin ich, verlobt, bald mit einem der tollsten Männer verheiratet, der King und mich bedingungslos liebt und bekomme noch ein Baby! Ich will nur sagen: Gib niemals auf und glaube immer an das Schicksal, denn Träume werden wahr!

Na, so viel Liebe sollte ja wohl auch die Teile des Kardashian-Clans in den Freuden-Bann ziehen, die von der Schwangerschaft vielleicht noch nicht so begeistert waren.

Das wird dich auch interessieren

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X