Aww! Das erste Bild vom jüngsten Kardashian-Spross ist da

Ultraschall-Bilder lösen bei den meisten Frauen ja doch immer dieses kleine „Awww“ aus. Völliger Automatismus. Zumindest, wenn man schon einen kleinen Menschen erkennen kann. Werdende Mütter und Väter sind da natürlich noch viel emotionaler, auch die prominenten Vertreter.

Die werdende Mama Blac Chyna, Verlobte von Rob Kardashian, wollte ihre Gefühlswelt direkt mal mit der ganzen Welt teilen und hat das erste (Ultraschall-)Bild vom zukünftigen Kardashian gepostet.

„Hier bin ich, verlobt, bald mit einem der tollsten Männer verheiratet, der King und mich bedingungslos liebt und bekomme noch ein Baby! Ich will nur sagen: Gib niemals auf und glaube immer an das Schicksal, denn Träume werden wahr!

Na, so viel Liebe sollte ja wohl auch die Teile des Kardashian-Clans in den Freuden-Bann ziehen, die von der Schwangerschaft vielleicht noch nicht so begeistert waren.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X