Très Click
07.05.2016 von Très Click

Aww! Das ist das erste Foto von Saint West in der Öffentlichkeit

Na endlich, darauf haben wir ja eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Nachdem ja schon zwei Fotos von Saint West seit seiner Geburt im Dezember veröffentlicht wurden, sind jetzt die langersehnten ersten Fotos von ihm in der Öffentlichkeit aufgetaucht!

Und wir haben auch nichts anderes erwartet: Der kleine Saint sieht einfach zuckersüß aus und ist schon richtig groß geworden. Ganz in weiß gekleidet kuschelte er sich auf dem Arm von Papa Kanye West an ihn, während er zusammen mit Mama Kim und Schwesterchen North einen kleinen Ausflug auf Cuba machte. Wir sind schon ganz gespannt, wann die nächsten Bilder von dem kleinen Knirps folgen…

SAINT WEST UNTERWEGS MIT MAMA KIM, PAPA KANYE UND SCHWESTER NORTH

Das wird dich auch interessieren

iphone-messen
27. Oktober 2020
by Très Click

Das wird die Dating-Welt revolutionieren! Euer iPhone kann jetzt die Größe von eurem Tinder-Crush messen

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

winterkerzen-2020
29. Oktober 2020

Diese Weihnachtskerzen sorgen für Lichtblicke in der dunklen (Jahres)zeit

greys-schluss-17
29. Oktober 2020

Operiert uns diese News aus dem Hirn! „Grey’s Anatomy“ könnte schon nach DIESER Staffel enden

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

bachelorette-3-tweets
29. Oktober 2020

„Breath in“ und dann zieht euch bitte die genialen Tweets zur 3. „Bachelorette“-Folge rein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X