Aww! Das ist das erste Foto von Saint West in der Öffentlichkeit

Na endlich, darauf haben wir ja eine gefühlte Ewigkeit gewartet: Nachdem ja schon zwei Fotos von Saint West seit seiner Geburt im Dezember veröffentlicht wurden, sind jetzt die langersehnten ersten Fotos von ihm in der Öffentlichkeit aufgetaucht!

Und wir haben auch nichts anderes erwartet: Der kleine Saint sieht einfach zuckersüß aus und ist schon richtig groß geworden. Ganz in weiß gekleidet kuschelte er sich auf dem Arm von Papa Kanye West an ihn, während er zusammen mit Mama Kim und Schwesterchen North einen kleinen Ausflug auf Cuba machte. Wir sind schon ganz gespannt, wann die nächsten Bilder von dem kleinen Knirps folgen…

SAINT WEST UNTERWEGS MIT MAMA KIM, PAPA KANYE UND SCHWESTER NORTH

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X