Très Click
13.05.2016 von Très Click

Aww! Die neuesten Bilder vom kleinen Schweden-Prinzen sind ultrasüß

Ohh, auf die offiziellen Familienbilder von Prinzessin Sofia, Prinz Carl-Philip und ihrem kleinen Sohn Prinz Alexander von Schweden haben wir eine gefühlte Eeewigkeit gewartet. Doch anlässlich Carl-Philips 37. Geburtstags (in diesem Sinne „Happy Birthday!“ von uns) postete das schwedische Königshaus jetzt die langersehnten Bilder, und was sollen wir sagen: Die Fotos sind einfach nur ZUCKERSÜSS!

Die drei sehen auf den Bildern, die sowohl im Königshaus als auch im Schlossgarten aufgenommen wurden, so glücklich zusammen aus. Was für eine süße, kleine Familie.

PRINZESSIN SOFIA UND PRINZ CARL-PHILIP
MIT IHREM SOHN PRINZ ALEXANDER

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X