Très Click
13.05.2016 von Très Click

Aww! Die neuesten Bilder vom kleinen Schweden-Prinzen sind ultrasüß

Ohh, auf die offiziellen Familienbilder von Prinzessin Sofia, Prinz Carl-Philip und ihrem kleinen Sohn Prinz Alexander von Schweden haben wir eine gefühlte Eeewigkeit gewartet. Doch anlässlich Carl-Philips 37. Geburtstags (in diesem Sinne „Happy Birthday!“ von uns) postete das schwedische Königshaus jetzt die langersehnten Bilder, und was sollen wir sagen: Die Fotos sind einfach nur ZUCKERSÜSS!

Die drei sehen auf den Bildern, die sowohl im Königshaus als auch im Schlossgarten aufgenommen wurden, so glücklich zusammen aus. Was für eine süße, kleine Familie.

PRINZESSIN SOFIA UND PRINZ CARL-PHILIP
MIT IHREM SOHN PRINZ ALEXANDER

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X