Aww! Ist dieses Video etwa der Beweis für ein Jelena-Liebes-Comeback?

Okay, die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war nicht immer ganz einfach. Wir dachten, dass sich die beiden Popstar nach ihrer letzten Trennung für immer voneinander verabschiedet haben.

Aber vielleicht ist das endgültige Aus von Jelena doch noch nicht da: Gestern postete Selena einen Snap von sich selbst, dabei lag sie auf dem Bett und kicherte verliebt in die Kamera. Im Hintergrund lief  „Let me love you“ von Justin. Das ist sein brandneuer Song, der eigentlich noch top secret ist. Eigentlich. Aus wundersamen Gründen scheint Selena ihn schon zu kennen. 

Wie wir von newsbuzzters.com wissen, schrieb ihr seine Mutter zum Geburtstag eine rührende Nachricht, in der sie sagte, dass sie immer noch an die Liebe zwischen ihrem Sohn und Selena glaubt. Das muss Selena offensichtlich als Ansporn gesehen haben, um sich ihrem Ex wieder anzunähern.

Und wer wünscht sich nicht, dass diese Lovestory weitergeht?

SELENA ZEIGT SICH SOO SÜSS AUF SNAPCHAT!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X