Très Click
02.08.2016 von Très Click

Aww! Ist dieses Video etwa der Beweis für ein Jelena-Liebes-Comeback?

Okay, die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war nicht immer ganz einfach. Wir dachten, dass sich die beiden Popstar nach ihrer letzten Trennung für immer voneinander verabschiedet haben.

Aber vielleicht ist das endgültige Aus von Jelena doch noch nicht da: Gestern postete Selena einen Snap von sich selbst, dabei lag sie auf dem Bett und kicherte verliebt in die Kamera. Im Hintergrund lief  „Let me love you“ von Justin. Das ist sein brandneuer Song, der eigentlich noch top secret ist. Eigentlich. Aus wundersamen Gründen scheint Selena ihn schon zu kennen. 

Wie wir von newsbuzzters.com wissen, schrieb ihr seine Mutter zum Geburtstag eine rührende Nachricht, in der sie sagte, dass sie immer noch an die Liebe zwischen ihrem Sohn und Selena glaubt. Das muss Selena offensichtlich als Ansporn gesehen haben, um sich ihrem Ex wieder anzunähern.

Und wer wünscht sich nicht, dass diese Lovestory weitergeht?

SELENA ZEIGT SICH SOO SÜSS AUF SNAPCHAT!

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

miranda-ajlt
28. Januar 2022
by Très Click

Wie Cynthia Nixon jetzt auf die krasse Kritik zu Miranda in „And Just Like That…“ reagiert

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X